Für alle, die immernoch der Meinung sind, dass Legendary's das Spiel entscheiden

  • #42

    Nur mit Skeletten wird das nix, sind sofort weg und der Tower halb kaputt


    Aber worauf ich hinaus will: jede Karte ist extrem stark wenn man nicht gerade das passende dabei hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #46


    Epics, hab mal in Arena 1 Glück und hab eine Lvl 2 Hexe, du bist quasi unbesiegbar damit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #47

    Legendäre Karten sind immer dann spielentscheidend, wenn sie mit den restlichen Karten hohe Synergieeffekte haben, bzw wenn die Decks auf sie zugeschnitten sind. Ebenfalls muss man wissen, für was man sie einstzen möchte.
    Der Eismager als Offensivkraft ist eher von geringer Bedeutung, außer wenn er z.B. den Turm verlangsamen kann. In der Defensive jedoch kann er wirklich Duelle entscheiden. Dem Verlamgsamungseffekt gebührt wirklich der Titel "Legendär".
    Mit dem Tunnelgräber hat wohl jeder schon seine eigene Erfahrung gemacht, von den einen gehasst, von den andern geliebt. Hier ist wohl jeder Kommentar überflüssig(bei entsprechender Nachfrage gibt es auch zu ihm ein Roman von mir).
    Die Prinzessin ist extrem vielseitig, und unbeachtet einer der gefährlichsten Karten im ganzen Spiel. Ihr Schaden ist zwar auch nicht übermäßig, aber die Reichweite und ihre pure Anwesendheit ist immer ein Faktor, den man bei jeder Aktion beachten muss. Sie ist zwar leicht zu kontern, Tunnelgräber und Pfeile/Kampfholz machen kurzen Prozess mit ihr, aber wenn man das in der Strategieplanung miteinbezieht, kann man dadurch Kämpfe für sein Vorteil kontrollieren und entsprechend den Verlauf durch setzen der Prinzessin beeinflussen.
    Das Kampfholz wird mit dem kommenden Update endlich seine Status gerecht und es wird dann zeigen, wie gut es wirklich ist.
    Zwar besitze ich Funki leider noch nicht, aber meiner Erfahrung nach ist nur mit dem richtigen Begleitkarten effektiv, oder der Gegner hat eine wirklich schlechte Kartenfolge.
    Lavahund und Holzfäller sind zwar auch in meiner Sammlung, jedoch komme ich nicht mit den Karten zurecht und kann nichts sinnvolles zu ihren Einsatzmöglichkeiten beitragen. Vielleicht könnt ihr meinen Horizont zu den beiden erweitern.


    Bis dahin... Salute!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #48

    Der Holzfäller ist echt so ein Sonderfall. Der Haut richtig rein, im wahrsten Sinne. Aber auch schwer zu kontrollieren, wobei es sicherlich Leute gibt das gut timen können. Ich nutze ihn oft mit dem Minni Pekka zum deffen. Ermöglicht manchmal sehr gute pushs. Aber manchmal rennt der auch einfach weg, da schaust du nur noch hinterher und überlegst wie du das nutzen kannst. Wie spielt ihr den Holzfäller? Bei mir verpufft der zu oft am Turm oder Gebäude weil ich nicht schnell genug was zur Unterstützung hinterher schicken konnte.

  • #49

    Ich nutze den in meinem Bait Deck, Holzfäller + Spear Goblins/Lakaien los und und ein Barrel werfen, da muss sich der Gegner oft entscheiden was er macht, egal wie er sich entscheidet - es wird viel schaden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!