Kommendes Update

  • #31

    Dass Trymacs eine Woche vorher ganz geheime Infos bekommt die er keinem sagen darf wage ich zu bezweifeln, die amerikanischen großen YouTuber sind die Ersten mit echten Informationen. Und dass das Update die Decks ändern wird.. das kann sogar ich dir sagen. Die Meta ändert sich nämlich immer mit der Einführung neuer Karten und Nerfs/Buffs.

  • #32

    Wieso sollten alle Decks umgestellt werden (müssen)? Natürlich wirds ein paar weniger Riesendecks geben, vielleicht auch weniger Gift. Die Balanceänderungen (sind ja nicht geheim) sind aber nicht so groß und für einen solchen Impact müsste schon die Spielmechanik angepasst worden sein, das glaub ich aber wiederum nicht. Wäre allerdings interessant...
    Hmmm, vielleicht gibts so viele neue Karten oder must-have-Karten für jedes Deck, dann wird da n Schuh draus.

  • #33


    Warum sollte Supercell keine Werbung im deutschsprachigen Raum machen... Könnte mir vorstellen, dass hier sehr viel Umsatz gemacht wird. Die geben die Infos an viele Leute, diese dürfen die Infos nicht weitergeben, machen aber die ganzen Süchtigen mit Andeutungen verrückt und das Update bringt wieder ne Menge Cash in die Kassen. Trymacs hatte schon bis zu 4000 oder 5000 Zuschauer in seinen Streams. Da ballern hunderte Euro an Spenden rein, das ist echt crazy. Ich kann mir das sehr gut vorstellen!


    Außerdem, warum sollte er Lügen erzählen...

  • #34

    Werbung machen und sagen "ich bekomme strenggeheime Informationen von denen ich nichts erzählen darf" sind zwei verschiedene paar Schuhe. Würde er wirklich welche bekommen dann würde er nicht sagen dass er welche bekommt - dürfte er nämlich denke mal nichtmal.
    Und Balance Changes können die Meta ganz schön durchrütteln.


    Sagt dir "Click Bait" was? Manche YouTuber wie Mastersaint werden deswegen ganz schön gehasst zur Zeit weil sie immer Thumbnails machen wo man denkt "oh der hat Update Infos!". Erzähl dass du geheime Infos hast - Zack haste paar tausend Leute mehr weil die denken du sagst denen die Infos.


    Von Trymacs habe ich nur durch Zufall gehört, viele andere die ich kenne kannten den auch nicht, so bekannt kann der also nicht sein, im Vergleich zu Chief Pat, der offiziell mit Supercell arbeitet.


    Was ich aber am interessantesten finde ist, dass noch nicht wirklich Leaks vorhanden sind von neuen Inhalten, also Bilder und sowas. Das einzige was bisher geleaked wurde ist teilweise widersprüchlich (damit ist der HP-Nerf vom Magier gemeint)

  • #36

    Ich empfinde es nicht als Werbung wenn jemand sagt "ich habe so geheime Infos aber die sage ich euch nicht!", ist eher ein Grund das nicht zu gucken eben weil so ein Quatsch erzählt wird, darum hat Mastersaint auch sehr viele Leute verloren da sie gemerkt haben dass er nur redet. Sowas zu sagen bewirbt ja nicht mal das Spiel.

  • #37

    Ich gucke ab und zu Trymacs auf Youtube zu und er ist (laut meiner Info) einer der größten deutschen Streamer von Clah Royale und erfreut sich momentan an rasant steigender Zuschauerzahlen.
    Ich habe zwar den Stream, in dem er das gesagt hat nicht geguckt, aber ich halte ihn und seine Aussagen für glaubwürdig und geldgeil ist der absolut nicht.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #38

    arbeitet trymacs nicht auch mit supercell zsm? wieso sonst dürfte er dann der deutsche channel für die übertragung der internationalen echtgeld turniere sein?

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!