Ist Supercell zu langsam?

  • #12


    Genau das denkst du ;) Du denkst der Aufwand sei ja so minimal.

  • #13

    Das Thema ist eigentlich nicht wieviel Updates wann kommen, sondern was ist Sinvoll und was nicht. Wie sind die Spieler drauf und was wollen Sie. Irgendwo stand mal das es ein 20 Köpfiges Team sei, ich habe jetzt mal nachgesehen und stelle fest - > es gibt Mitarbeiter wie Sand am Meer :) . Die sitzen nicht nur an der Hotline - sondern auch an mehreren anderen Projekten. Die Erfinder fahren vielleicht Boot , aber dafür hatten Sie auch diese Idee.


    So ich mach Feierabend ^^ hf

  • #15


    Es könnten auch 200 sein, deswegen müssen die Updates noch lange nicht schnell kommen. Testphasen brauchen ihre Zeit, völlig egal wie groß das Team ist, und da das nächste Update relativ groß werden wird wollen sie natürlich ganz genau testen um die Gefahr von Fehlern so klein wie möglich zu halten. Es muss ja quasi alles auf allen Geräten getestet werden um sich sicher sein zu können dass auch alles glatt läuft. Es ist nämlich so: Wird in der IT etwas gut gemacht sagt keiner was, wird etwas schlecht gemacht schreien alle gleich rum. Genauso ist das hier auch. Dauert manchen Spielern zu lange - rumschreien. Update kommt extra schnell damit die Spieler zufrieden sind - wird wieder rumgeschrien weil nicht ausreichend getestet wurde und ein Fehler übersehen wurde. Lassen sie sich Zeit - wird rumgeschrien weil es zu lange dauert. Ist es dann dafür aber gut geworden, nein kein Lob.

  • #16

    Ganz ruhig :hoch:


    Ich bin keiner der Ungeduldigen. Habs auch lieber wenn dann alles gut umgesetzt wurde. Und ich bin auch einer der lobt wenn was gut gelungen ist.
    Das einzigste was mich stört is der Schwarzmarkt. Da muss schnellstmöglich ein Riegel davor.

  • #17


    Solange es Turniere gibt wird es auch diesen Schwarzmarkt geben, das zu unterbinden - ohne absolut jeden Clan zu verärgern wie durch z.B. Entfernung von Passwörtern oder automatische Freischaltung der Turniere bei Passwortsicherung - ist quasi nicht möglich. Die ganzen Transaktionen laufen ja außerhalb von Clash Royale ab, das nächste Problem.
    Also mir fällt keine Idee ein wie man das unterbinden kann ohne die oben genannten Probleme.

  • #18

    Sag mal Dante, nur so als kleiner Hinweis. Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Gerade ein Spiel wie CR kann sehr emotional sein und ist nicht nur für Enthusiasten gemacht. Hier tummeln sich alle Altersstufen und Menschen aus vieler Herren Länder. Du, der Du "alles weisst", solltest anderen nicht Deine Meinung aufzwingen. Denn Du tust hier auch nur Deine Meinung kund. Arbeite an Deiner Diskussionskultur und nimm keine Polemik mit in Deine Post's. Ich persönlich finde Deinen Ton absolut unangemessen.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!