Arena Sonderangebote

  • #22

    Ja das geht. Die verpassten Arenaangebote würden auch so "zufällig" auftauchen. Wenn du das beschleunigen willst, könntest du bewusst eins auslösen. Allerdings ist pro Tag nur ein Sonderangebot möglich.


    Ob sich das lohnt, ist die andere Frage.

  • #27

    Die kommen immer wieder für ca 20 Std.!? bis du sie einmal gekauft hast.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #28

    Was ich mal fragen wollte: kann es sein das bei Android und IOS andere angebote zu verschiedenen Zeiten sind? meine freundin hat IOS und ich Android und wir haben immer unterschiedliche Karten und ANgebote in den Shops, ist das Extra gemacht?

  • #30

    Ich hätte mal eine Frage zu den Sonderangebote.Für das Erreichen einer neuen Arena bekommt man ja das jeweilige Sonderangebot im Shop, kann man nach dem Ablaufen der Zeit von dem SA es nach einer bestimmten Zeit trotzdem noch kaufen, obwohl ich nicht mehr in der jeweiligen Arena bin ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!