Arena Sonderangebote

  • #31


    Angebote aus den unteren Arenen kann man immer bekommen, aber aus höheren Arenen bekommt man sie nicht.
    Ich bin Arena 9 und habe schon die Angebote für Arena 7 und 8 gekauft. Das niedrigste Angebot was ich gesehen habe war Arena 6. Also ich denke man bekommt nur Angebote aus Arenen die maximal 3 unter der eigenen sind.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #32

    habe gerade ein glücksangebot bekommen für arena 9 obwohl ich viel tiefer bin bzw kannnoch sogar zwischen 3 angeboten wählen wie zB Weihnachten

  • #33

    Krass kann man eigentlich wenn man Arena 9 ist das Arena 10 in den Shop kriegen weil bei arena7zu8 geht das und Arena 8 zu 9 auch.

    Wisst ihr das weil ich das schon gern haben würde.:evil::S

  • #34

    Ich glaube das Angebot richtet sich nach deinem höchsten Pokalrekord.


    Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, versuche einfach auf 3000 Pokis zu kommen und genieße das super Angebot :D

  • #37

    Ich hab das Thema vorerst "abgepinnt", wenn ich mal dazu komme könnte ich versuchen das zu aktualisieren.


    Vielleicht kann aber auch jemand anderes alle aktuellen Angebote hier als Antwort verfassen? Wäre eine super Hilfe

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #39

    100.000 Gold und eine "Ultimativer Champien"-Kiste mit mindestens einer legendäre Karte, 50 epischen und 250 Seltenen, insgesamt 501 Karten, wobei du 8 mal zwischen zwei Karten wählen kannst. Bei mir waren sogar 2 Legis drin :D Kostet 24,99 Euro. Auf youtube gibts genug Openings^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!