Riesenskelett

  • #1

    hallo zusammen! Ich habe erst neu angefangen und kenne mich noch nicht so gut aus.

    Heute könnte ich das riesenskelett kaufen. Würdet ihr mir das empfehlen? Ich möchte kein echtes geld investieren. Oder soll ich lieber noch warten und auf eine bessere karte sparen?

    Danke schonmal :)

  • #5

    Ich würde für Riesenskellet sparen, sein todesschaden ist 720 . Also wenn er an den Turm kommt hat der Gegner ein richtiges Problem, außerdem kann er Truppen sehr gut töten.

  • #6

    Extrem großer Anfängerfehler ist es, epische Karten im Shop zu erwerben, vorallem wenn du f2p bist. Du wirst genug Epische in Laufe der Zeit finden, einfach jeden Tag die Kronentruhe holen, hab immer eine Truhe am öffnen und geb bei der Clantruhe vollen Einsatz.

    Und gute ausgewogene Decks aus normalen und seltenen bringen dich auch sehr weit, und vorallem lassen die sich schneller aufwerten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das vorhandene Gold nur in Leveln der Karten einzusetzen. Ich habe noch nie epische und legendäre gekauft. Die kommen von alleine irgendwann. Vor allem epische sind kein Problem zu erhalten. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #9

    Seit dem Update kann man sich schon mal eine Epische gönnen...1000 Gold ist nicht die Welt, finde ich. Aber gerade als Anfänger sieht das doch anders aus, ich weiss ^^

    Riesenskelett ist meiner meinung nach aber sowieso die 1000 Gold nicht wert...zu selten kommt es mal wirklich durch. Nicht umsonst sehe ich das Riesenskelett nicht über 2500 Trophäen.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #10

    also ich hab es mir heute mittag dann doch genommen.seither gewinne ich wieder öfter.. in meinem niedrigen level bringt es anscheinend noch was und kommt auch relativ oft durch.

    In zukunft werde ich mich aber an euren rat halten und keine epischen mehr kaufen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!