Alles anzeigenElitebarbaren hatten es nötig
Eisgolem is günstig, geht aber nur auf Gebäude los und lies sich so leicht ablenken und hat jetzt auch nicht die Masse an Schaden angerichtet
Knall ja und nein, das war ja grad das schöne beim Koboldfass, man konnte den Angriff am Turm verhindern
naja Kobold Fass gibt es genug Methoden für die Elixier Armband zu benutzen
Balanceänderungen ab dem 23.01.
-
-
-
-
-
#13 Gibt es eine genaue Seite wo diese Meta Decks aufgelistet sind? Hoffe die Frage ist nicht zu blöd bin recht neu bei Clash Royale dabei
http://clashroyalearena.com/de…g/best-decks-clash-royale soweit ich weiß hier aber ob das 100% der Meta entspricht kann ich dir leider nicht sagen
-
-
-
#15 wenn die ebabs noch weiter generft werden, kann man auch Barbaren sagen
Die Elitebarbaren sind immer noch stark, nur etwas angemessener den Elexierkosten entsprechend.
-
-
-
#17 Ich auch nich so Richtig,die sind immer noch total Übertrieben stark und Zerknüppeln alles finde entweder die sollten so geschwächt werden das sie gut zu spielen sind oder auf 7 elexier.Magier find ich ganz,nett Hab schon solche Magier Musketeer Golemdecks gesehen.Scheint zu funktionieren
Bin schon auf den Exicutener gespannt aber weiss nicht so richtig ob der für 5 elexier Krass ist Zerknüppelt halt die Zap Bait decks mit Koboldfass normale kobolde Funki Minions(3und6)Ofen Skamy und Feuergeister.
Naja ich bin wie gesagt gespannt.
LG Flo
-
#18 http://clashroyalearena.com/de…g/best-decks-clash-royale soweit ich weiß hier aber ob das 100% der Meta entspricht kann ich dir leider nicht sagen
Danke dir!
Das Problem ist man muss die ganzen Karten erst mal haben plus hoch gelevelt
-
-
#19 Danke dir!
Das Problem ist man muss die ganzen Karten erst mal haben plus hoch gelevelt
Ja das stimmt, also ein Tipp von mir :
Ich hab mich nie der Meta gebäugt und Spiele mit den Karten mit den ich am besten klar komme und voila fast 4k Trophäen -
#20 Ja das stimmt, also ein Tipp von mir :
Ich hab mich nie der Meta gebäugt und Spiele mit den Karten mit den ich am besten klar komme und voila fast 4k TrophäenMeta? Das ist ja wie der Klimawandel. Sowas gibt's nicht 😂
Ich richte mich auch nicht nach der Meta und bin bei 3,9k
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!