• #1

    So,ich bin mal wieder

    Ich Spiel schon lange nicht mehr Cr,aber jetzt wieder.Ich brauche jetzt aber deck Hilfe was Meta ist.

    Ich habe alle Karten bis Arena 8,an Legendären habe ich Eismagier und Holzfäller

    Mfg Fischi4

  • #2

    Was Meta ist weiß ich leider nicht,

    aber ich habe für dich ein Deck aus probiert,da ich alle Karten habe ist das kein Problem: Pekka, Magier,Muskeltierin,

    Elite Barbaren,Eismagier,Feuerball,Zap,

    Feuergeister.Hast du eigentlich schon einen guten Clan?

    -Wenn nein guckt doch mal hier vorbei :

    the Matrix (#2V22CLC)

    Wir von 'the Matrix ' würden uns sehr über deinen Besuch freuen.

    PS:Ich hoffe das Deck klappt bei Dir so gut wie bei mir .


    Ich hoffe das ich Dir helfen könnte!!!:)

    #2V22CLC

  • #3

    Hallo, ich bin YTber und in Liga 1.

    Mein Hauptdeck besteht aus ein paar Karten, die du noch nicht hast, allerdings dürften sie noch perfekt in Arena 8-10 passen! Hauptdeck: PEKKA, Lakaien, Lakaienhorde, Frostzauber, Schweinereiter, Skelettarmee, Knall und als Legendäre den Eismagier!

    -Ich hoffe ich konnte dir helfen, mein Community Clan benutzt schon seit einem viertel Jahr dieses Deck mit Erfolg!

    Bis Bald ;)

  • #4

    Danke an alle

    Ich benutze jetzt eine Mischung die mir sehr geholfen hat wieder hoch zu kommen

    Ps:Clan bin ich schon aber ich schau mal vorbei 😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!