Skelette Level 12?

  • #1

    Hey, brauche einen Rat. Habe die Möglichkeit, meine Skelette auf 12 zu verbessern. 50k Gold kommen mir aber ganz schön viel für die vor. Hat jemand Erfahrungen mit Skelette auf 12?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Mhh ich weiss es echt nicht. Ich glaube deine 4 skelette überleben nen tick länger wenn du sie beim Friedhof einsetzt. Z.B meine skelette (die beim beim Lv 3. (Friedhof) erscheinen) sind auf lv.11 -> Wir sind ja beide ungefähr gleich. Da triffst du ja meist lv.2 oder lv 3 Friedhöfe.

    Ansonsten sehe ich da keine großen Veränderungen. Ein bisschen mehr Schaden eben.
    Hab ja das selbe Problem .Normalerweise müsste ich Pfeile und Skelette auf lv. 12 heben. Wahrscheinl. werde ich die Pfeile zuerst machen.Wobei das auch nicht so wichtig ist , da die Pfeile auf lv. 11 die Lakaien lv. 13 auch schon töten.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #3

    Ist einfach ein minimaler Unterschied, vorallem sterben die dann nicht mehr von einem lv 3 Eismagier, vllt sogar lv 4 bin mir da nicht so sicher. Ich würde die Skelette auf lv 11 lassen und stattdessen versuchen deine Win Condition hochzumachen oder Karten die nie schlecht werden, wie zB Feuerball, Lakaien usw.

  • #4

    Wobei Eismagier sind eher selten in dem Bereich wo Gilga spielt. Da spielen die meisten mit dem Elektrozauberer ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #5

    Die erste Frage ist erst einmal. Spielst Du die Sklette regelmäßig?


    Wenn ja, sehe ich schon ein deutlichen Unterschied. Setzt man ihn von hinten ein, wenn ein Magier auf den Turm geht, wirken die positiven Werte 4x,


    4x 8 = 32 pro Sekunde mehr Schaden..


    Bei Aktionen die was länger dauern können (Golem, Riese etc. Tankes) macht das schon deutlich einen Unterschied

  • #6

    Zu Pfeilen auf 12 kann ich dir nur raten. Manchmal braucht man 130 Hp am feindlichen Turm und der Truppenschaden ist nicht zu verachten.

    Das stimmt. In der vorherigen Saison hatte ich auch den Eismagier benutzt, leider nur auf Level 2. Eigentlich bräuchte ich ihn auf 3, aber f2p ist es schwierig, fehlen halt noch 4 Karten.

    Ja ich nutze die, sind auch extrem praktisch. Zum Ablenken einfach super. Meine Bedenken sind, da die meisten Tankspieler eh Zap dabei haben, würde die Aufwertung nicht viel bewirken. In meinen Alternativdeck von letzter Saison, welches ich aktuell selten nutze, könnte ich auch den Eisgeist hochleveln.


    Bevor ich es vergesse, meine aktuellen Trophäen liegen bei 4962 und noch mein Deck:


    Köingsturm 12

    3 Musketiere 10

    Ritter 12

    Lakaien 12

    Pfeile 12

    Kampfholz 2 ( fehlen noch 2 Karten für Level 3)

    4er Skelette 11

    Pumpe 8

    Rammbock 8


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Hast recht.Ich mache als nächstes die Pfeile auf lv. 12. Brauche noch 15 Bowler dann habe ich den auf lv. 7 ;)


    Ja Elektro müsste man auf lv. 3 haben. Ich habe den auch nur auf lv 2 (1/4) . Aber habe ja das Musketier dafür ;)


    Schon geil hoch deine drei Musketiere :thumbup:da kann man neidisch drauf sein:)


    P.S. Brauche noch 90 Pokale dann sind die 5200 fällig ^^

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #8

    Ja 3 Musketiere sind schon top, gegenüber besser gelevelten Spieler können die auch schon einiges ausrichten und kompensieren. Die auf 10 zu leveln hat auch mehr als 3 Monate gebraucht. Aber Ist halt immer ein bisschen Risiko mit im Spiel.


    Bowler mag ich nicht, kommt nicht mit dem klar und ist auch ne starke Konterkarte. Trotzdem ist Level 7 schon echt übelst, gibt danach bestimmt noch mal einen ordentlichen Schub nach vorne.


    Den Elekromagier könnte ich auch gebrauchen. Ich betrachte den als stärkste Legendäre zurzeit. Extrem vielseitig der Jung. Und sein Bart ist Spitze.


    Die 5200 packst du noch, bin ich mir sicher

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Nice :thumbup: Dann knacken wir beide noch die 5200 zu Saisonende. Bin gerade bei 5176 :) Bald sind die Pfeile dran ^^ Ich schau die Tage mal auf dein Profil ,dann sehe ich ob du die 5200 erreicht hast ->man kann dich ja leicht finden kann durch d. Clan (top 200 DE) ;) :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!