Skelette Level 12?

  • #11

    Jup, zu finden bin ich leicht. Hab aber grad bei 5070 3 mal ziemlich unglücklich ne Abreibung bekommen. Danach aber einen RG 13 Spieler in 1 Minuten 20 komplett zerlegt. Das hatte echt gut getan.


    PS: in welchen Clan bist du?

    Hätte Lust auf ein paar testspiele und 2vs2 Kämpfe beizeiten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #12

    Ich bin in einem Clan von nem Kumpel.

    MCF Boys


    Testspiele können wir auf jeden Fall machen.Wobei ich gg. dein Deck alt aussehen werde aber kein Problem 8o (Ich finde es stark aber auch nicht einfach zu spielen) :) und gg. dieses Golem Drachenbabydeck (baaahhhh) . Hab gerade die 5209 erreicht. Das reicht für die Saison :) Jetzt bist du dran :thumbup:

    2 vs. 2 macht Laune. Das ist Entspannung zu d. Lv. 13 RG :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #14

    Also da auf deinen Pokalen friedhöfe lvl drei rum turnen würde es sich wahrscheinlich

    Lohnen damit die skelette lönger über leben

  • #15

    Gilga wie hast du deine 3m auf lv 10 bekommen als f2p? Muss ja ewig gedauert haben haha


    edit: Wie ich sehe hat XRiss auch die 3M auf lv 10, bist du auch f2p?

    Einmal editiert, zuletzt von BoogieYT ()

  • #16

    Habe jetzt nicht alles gelesen. Ich selber spiele Mörser und habe selbst Level 11 Karten und bin kurz vor 5200 aber finde Level 12 Skelette gut da es dann +32 dps sind di zb auf einen hogrider ein prügeln und dies kann schon entscheidend sein ob er einen Schlag mehr oder überhaupt raus bekommt.

  • #17

    Jupp da hast du Recht

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #19

    Merci :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #20

    Jupp habe ich gepackt. Bin momentan bei 5386. Das ist sogar Platz 191 in Deutschland 🇩🇪

    ✌️😄 Und das kurz vor Saisonende 😬


    Und danke für die ganzen replays v. d. 3 Musketierin deck. Ich werde es die tage mal ausprobieren bei der kleinen Herausforderung

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!