Suche Clan

  • #1

    Hey zusammen, mein Name ist Marie und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit bin ich in Clash Royale leider clanlos. Mein Spielerlevel beträgt 9 und ich schwanke aktuell zwischen Arena 8 und 9 mit 2592 Trophäen. Nach einiger Zeit würde Ich gerne wieder ein Clan beitreten.Hat jemand zufälliger Weise noch Platz? Ich würde mich über einige Einladungen freuen. Zudem habe ich Whatsapp,Line,Kik,Skype und Teamspeak.

    Eure Marie

  • #3

    hi wir haben unseren clan neu gegründet #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR und suchen nette aktive Spieler die Lust haben mit fun einen clan nach oben zu bringen wir wiedmen uns der Clantruhe, spenden und tauschen tipps und Erfahrungen aus wir spielen aktiv und wollen spass am spielen haben. Bei uns gibtes Männlein so wie Weiblein alles reife nette und freundliche spieler würden uns über dich freuen und dich herzlich Willkommen heisen


    Lg Dine

  • #4

    Guten morgen,


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRYO. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

  • #5

    Hallo, wir haben auch einen neuen clan gegründet und ihr seid bei uns recht herzlich willkommen.

    Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    Vg stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Hallo Marie, wir würden dich gerne bei uns in der Ameisenarmee begrüßen können, wir sind ein sehr aktiver und freundlicher. Vom Profil würdest du super bei uns rein passen.




    Ameisenarmee #2Q9CQ829


    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #9

    Ikea GmbH sucht neue aktive Mitglieder


    Sei korrekt und alles ist easy


    Clankürzel : #2R2OVUOQ


    Und niemals vergessen AKTIV IST ATTRAKTIV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!