Nachthexe (Nightwitch)

  • #13

    Ich finde es gut das sie jeder erhalten kann, denke so ist eine gewisse Chancengleichheit gegeben, wäre es anders rum (das man sie nicht hat)und aufgrund dessen man oft verliert würden hier viele rumjaulen.

    Natürlich ist es schön wenn man etwas hat was andere nicht haben, aber man kann dieses bspl. Auch mal anders herum betrachten 😀

  • #14

    Wenn durch die Karte genug Geld eingespielt worden ist(hier insbesondere durch die Wale), wird die Karte genervt. Das ist eine Taktiv von Supercell, sowie auch von einigen anderen Spielemachern(bei F2P Spielen insbesondere). OP Item rausbringen, das Geld fließen lassen und eine gewisse Zeit nachdem der Cashflow den Peak verlassen hat und wieder nahe dem Normalniveau ist, wird die Karte genervt, mit der Begründung sie seit zu stark.


    Das wussten die Damen und Herren von Supercell aber schon vorher und daraus gefolgert: Ja es ist die pure Absicht:)


    Zur Karte selber, klar OP, knallt rein ...ich mein das soll sie ja auch:) noch..

    Weiter werde ich dazu nichts schreiben, weil sie nicht so bleiben wird wie sie ist.


    LG


    Vanion

  • #15

    Gut geschrieben 👍

  • #16

    sie ist ne gute Karte in der der Def gegen Tanks

    Gefährlich ist auch, wenn sie zerstört wird, das noch 4 Fledermäuße erscheinen


    Es fehlt ja jetzt noch eine normale Karte, die ja nur die reinen Fledermäuse sind ukd icjh kann mir vorstellen, das sie die Skelette ablösen könnten

  • #17

    Normalerweise würde ich nie irgendeine legendäre im Shop kaufen, aber seit die Nachthexe heute drin ist, bin ich mir nicht mehr so sicher. Gold ist mehr als genug vorhanden, aber ich wüsste nicht wirklich wie ich die einbauen soll. Was sagt ihr? Kaufen oder nicht kaufen?

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!