Eure Ausgaben

  • #61

    Danke, genau so sehe ich es auch, das schlimmste Problem ist einfach der Shop, der einem sofort zeigt was man kaufen kann. Fehlt einem die Karte allgemein oder fehlen einem nur ein paar Karten um sie zu pushen, aber es fehlen aber einem das Geld oder die Juwelen, neigt man dazu Reales Geld auszugeben.. Und ich muss gestehen, das ist bisher das einzige Spiel, wo ich am meisten dazu geneigt wäre Geld auszugeben..Ich spiele echt viele Spiele auf dem Handy, sei es in der Pause oder auch mal wenn man mal langeweile hat, aber das ist meines Erachtens momentan das Schlimmste Spiel wo man durch fehlende Karten und der gut gestalteten Oberfläche gedrängt wird, Geld auszugeben. In den anderen Spielen habe ich schnell die Lust verloren irgendwie weiterzuspielen oder ansatzweise auch nur ein paar Cent dafür zu bezahlen..

  • #62

    Das einzigste im Moment was mich im Shop , als F2P, anfixt ist die epische Truhe für 10.000 Gold.

    Ich denke später kommen dann noch die legendären Karten dazu ;)


    Das Gold dafür spare ich so gut es geht. Da ich Moment auch nur ein Deck spiele (halt auch ein Nachteil) halten sich die Kosten (im Moment Arena 8) noch in Grenzen.


    Bei mir hat es den Effekt das ich Moment nur 2v2 spiele um Truhen/Karten zu farmen.

    Das wird sich sicher mit dem Update ändern.


    Ich denke spätestens ab Arena 10 macht der Karten Lvl mit den Unterschied.


    Geld für das Spiel werde ich trotzdem keines ausgeben.

  • #63

    Mittag,


    Ich habe bestimmt 500 EURO in CR hineingesteckt und bereue es auch 😂

    Na wenigstens habe ich alle Karten...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #66

    ca. 80€ in einem halben jahr.... immer die Arenapakete mit 100000 gold 1200 gems plus kiste ... oder mal so ein 5x wert angebot ist..... das arenapaket fur legendäre Arena fand ich eindeutig zu teuer glaube 27.90 für 1000000 Gold und diese riesenauswahltruhe nicht einmal gems und in der truhe wahrscheinlich eh nur das was man nicht braucht...... vom daher mein danke

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #67

    Ich hätte diese Truhe lieber auch sein lassen sollen. Ich habe 50 Wächter und 250 Hogs bekommen, nichts womit ich was anfangen könnte. dann noch 300 Kanonen und 2 Nachthexen. Naja

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!