Was haltet Ihr von meinem Deck?

  • #1

    Ich bin Level 10 (relativ neu), habe ungefähr 3.100 Pokale.


    Mein Deck:


    -Holzfäller (Level 2)

    -Golem (Level 4)

    -Babydrache (Level 4)

    -Skelettarmee (Level 4)

    -Elixiersammer (Level 6)

    -Grabstein (Level 7)

    -Megalakai (Level 7)

    -Pfeile (Level 10)

  • #2

    Wie ist denn deine Spielweise? Offensiv wie defensiv?


    Ach, bevor ich es vergesse, Moin. Auf den ersten Blick frage ich mich, wozu du Skelettearmee und Grabstein brauchst? Einer von beiden reicht, wenn überhaupt. Alternativ könntest du für die Skelettearmee die Koboldgang einsetzen, ist stark gegen Hog etc, hält aber ein Knall teilweise aus, nur die Speeries sterben. Oder nur die Messerkobolde, je nachdem, was dir lieber ist.

    Den Grabstein könntest du noch durch Bogenschützen ersetzen, dadurch hast du ne flexiblere Einheit.

    Die Pfeile selbst könntest du noch durch Blitz oder Knall ersetzen, je nachdem, was du lieber spielst. Gegen Luft selber hast du den Drachen und die Bogenschützen.


    Welche Legendären hast du alles noch?


    Probier es auch, und berichtet das Ergebnis.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Ich würde dir auch wie Gliga vorschlagen die Skelettearmee rauszunehmen. Falls du oft gegen Brückenspam Deck spielst, kannst du gerne den Grabstein drin lassen. Ich spiele es mit NW, Tornado, Blitz, Babydragon, Megalakai, Goblin.


    Der Tornado ist halt genial, sowohl in der offensive als auch in der defensive um den King Tower zu aktivieren. Ich habe weder Grabstein noch skeletarmee und gegen Brückenspam Decks gewinne ich auch in der Regel (80%).


    Du muss versuchen am Anfang nicht zu "Überverteidigen" und im Elexierplus zu kommen. Dann hat der Gegner keine Chance mehr. Wenn nötig, ruhig ein Turm fallen lassen.

  • #4

    Ich spiele eher offensiv, auch am Anfang setze ich, wenn möglich, den Sammler und dann Golem und dann Truppen dahinter und davor. Ich mag die Skelettarmee und verstehe nicht, wieso die kaum jemand spielt. Perfekt gegen Golem, Barbaren, Prinz usw... Wieso soll ich sie durch die Koboldgang ersetzen? Und den Grabstein habe ich übrigens durch Bogenschützen ersetzt, viel besser.


    Das Problem mit dem Deck ist, dass es in Arena 10 irgendwie nicht so gut ist, glaub ich.


    Ich hab noch den Tunnelgräber, den Infernodrachen und den Funki. (Alles Level 1)

  • #5

    Die Legendarys kannst weglassen..maximal den Inferno zum zerstören der Tanks... Das Ding ist, das die skarmy gezaped wird. Kobolde kann wenigstens überleben... Und von den Kosten sind es ja die selben... Du spielst einfach zu aggressiv für die elexkosten..

  • #6

    Moinsen,

    peinliche Offenbarung meinerseits, da ich nicht so fit in "gamer-Deutsch" bin :S


    Was muss ich mir unter "Brückenspam Decks" vorstellen???

    Beste Grüße

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7


    Servus,

    das Brückenspamdeck ist einfach eine Kartenzusammenstellung die bis vor kurzem und immernoch sehr stark in Clash Royal sind.

    Vorschau

    Mit diesem Deck verfolgt man eine etwas andere Strategie als bei den traditionellen Spieltaktiken. Man verteidigt mit einem Minimum an Elixir um den Gegner danach auf beiden Seiten voll zu ballern mit günstigen, aber starken, schnellen Karten. Dadurch soll der Gegner in die Ecke gedrängt werden bis er nur noch zappelt ;D

    In der Vorschau hab ich dir nen Sport1 Artikel verlinkt, auf YouTube findest du auf "Trymacs"-Channel Videos zur Erklärung!


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!