Ja, ich weiß, Zeny hat das Video von OJ schon geteilt, der Form halber hier nochmal schriftlich:
Achtung: Dieses Spielbalance-Update gilt noch nicht! Es wird erst ab dem 11.8. wirksam.
Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balance-Updates rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.
In diesem Spielbalance-Update kümmern wir uns um die Nachthexe, den Rammbock, den Friedhof und mehr!
- Nachthexe: Schaden -9 %, Reichweite -11 %, Erscheinungstempo der Fledermäuse nun 7 s (bislang 6s), beschwört bei Tod nun 2 Fledermäuse (bislang 3)
- Rammbock: Es dauert nun länger, bis der Ansturm beginnt. Barbaren erscheinen langsamer.
- Friedhof: Dauer nun 9 s (bislang 10s), lässt 15 Skelette erscheinen (bislang 17)
- Elektromagier: Trefferpunkte -2%
- Heilung: Dauer nun 2,5s (bislang 3s)
- Mini-P.E.K.K.A.: Schaden +4,6%
- X-Bogen: Entsendungsdauer nun 3,5s (bislang 4s)
- Minenwerfer: Entsendungsdauer nun 3,5s (bislang 4s)
- Dunkler Prinz: Schaden +6%, Treffergeschwindigkeit nun 1,4s (bislang 1,5s)
- Eismagier: Schaden +10%, Treffergeschwindigkeit nun 1,7s (bislang 1,5s)
- Fledermäuse: Anzahl Fledermäuse nun 5 (bislang 4)