Balanceänderungen ab dem 11. August

  • #1

    Ja, ich weiß, Zeny hat das Video von OJ schon geteilt, der Form halber hier nochmal schriftlich:


    Achtung: Dieses Spielbalance-Update gilt noch nicht! Es wird erst ab dem 11.8. wirksam.


    Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balance-Updates rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.

    In diesem Spielbalance-Update kümmern wir uns um die Nachthexe, den Rammbock, den Friedhof und mehr!

    • Nachthexe: Schaden -9 %, Reichweite -11 %, Erscheinungstempo der Fledermäuse nun 7 s (bislang 6s), beschwört bei Tod nun 2 Fledermäuse (bislang 3)
    • Rammbock: Es dauert nun länger, bis der Ansturm beginnt. Barbaren erscheinen langsamer.
    • Friedhof: Dauer nun 9 s (bislang 10s), lässt 15 Skelette erscheinen (bislang 17)
    • Elektromagier: Trefferpunkte -2%
    • Heilung: Dauer nun 2,5s (bislang 3s)
    • Mini-P.E.K.K.A.: Schaden +4,6%
    • X-Bogen: Entsendungsdauer nun 3,5s (bislang 4s)
    • Minenwerfer: Entsendungsdauer nun 3,5s (bislang 4s)
    • Dunkler Prinz: Schaden +6%, Treffergeschwindigkeit nun 1,4s (bislang 1,5s)
    • Eismagier: Schaden +10%, Treffergeschwindigkeit nun 1,7s (bislang 1,5s)
    • Fledermäuse: Anzahl Fledermäuse nun 5 (bislang 4)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Aber echt, die sollen die NW so lassen wie Sie ist, ist ja schließlich auch eine Legändere Karte.

    Die sollen lieber die "normalen Karten" anpacken, denn die Legänderen sollte in dem Game die besten und stärksten Karten sein!!!

    Schließlich jagen wir diese Karten da es die seltenstens sind, da bekomme ich Puls wenn ich sowas lese :cursing:

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

    Einmal editiert, zuletzt von Stojo ()

  • #8

    die Nachthexe ist tot

    Man bekommt keinen anständigen Push mit der mehr hin und ihr Damage ist jetzt lächerlich und wird sogar von Karten, die die Nachthexe vorher getötet hat, jetzt selbst getötet

    Besonders nur 2 Fledermäuse am Ende ist total lächerlich

    Der Nerf war defintiv zu krass für die Karte

  • #10

    Ich finde es auch voll schade. Hatte sie grad auf 2... Werde sie wohl aus dem deck nehmen... 😭

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!