Das epische Quest-Update

  • #21

    Das Update ist ja jetzt ein bisschen her ...


    Wie habt ihr euch bisher zurechtgefunden ? fand es am Anfang zwar doof dass die Gratistruhen entfernt wurden , Jedoch stehen diese meiner meinung in keinem verhältnis dazu , dass man eine SMC f2p bekommen kann . 500 QP sind meiner Meinung nach in Ordnung für eine SMC , hab jetzt 495 / 500 QP und hab dazu knapp 3 Wochen gebraucht . Um wieder zum Thema zurückzukommen , schreibt mal eure Meinung dazu auch mit rein :thumbup:

  • #22

    Joa, ich finde das epische Quest Update einfach nur top:thumbup:

    Zwar R.I.P. Gratistruhen, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #23

    Nuja im Shop ist es Schade das die Maximal zu Kaufenden Karten zu wenig sind, besonders bei seltenen Karten wo man vorher sich 50 gönnen konnte .....


    Quest gut und schön aber echt nervig das man immer wieder 2 bis 3 Tage in Folge Holztruhen hat da würde ich lieber mehr Soloquest machen wollen....

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #25

    der Shop gefällt mir besser ....gefühlt finde ich den Shop jetzt günstiger.... hab nachdem kauf immer das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben....karten sind jetzt zwar limitiert aber vorher war ich oft gefrustet weil im Hinterkopf hatte das mit mehr Gold noch mehr hätte kaufen können....das liegt wohl an der Natur der Frau alles leer kaufen zu wollen 😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    p.s. ein kleiner Nachtrag hab letztens den Erfolg Freund in Not 2 bekommen und die Gems abkassiert, da ist mir aufgefallen dass bei denen erfolgen steht dass sie demnächst aufgrund des neuen Questsystem entfernt werden sollen. Für alle die nicht wissen wo die Erfolge zu finden sind :): Auf den Aktivitätslog und dann die letzte Spalte

  • #27

    Wenn ihr die Gratisangebote in den Quest habt - das1. einsammeln und dann skippen. Dann habt ihr 5 Punkte mehr mitgenommen!


    Mehr Tipps:

    RiSEN LEGACY Y

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #29

    Es gibt die Holztruhen, ja da sollte man 2 einsammeln und skippen und es gibt die Gratisanmeldebelohnungen.

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #30

    Ich mag die Quest-Aufgaben und die Zusatztruhen. So hat man öfter die teuren Truhen im Sortiment. Zu dem ist es eine gute Motivation auch Rangmatches zu spielen. :P

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!