Clanfusion/Neue Mitglieder

  • #1

    Hey, ich bin Bobby (lvl. 12) und stolzer Anführer des Clans Don Promillo (#92UOGO9L), den es seid den 06.11.2017 gibt. Da wir momentan keinen Zuwachs an Mitgliedern haben, suchen wir einen geeigneten Clan für einen Zusammenschluss oder aktive Mitglieder zur Unterstützung.

    Vielen Danke für eure Unterstützung ❤

  • #2

    Hi Bobby👋 😊



    Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne beitreten ;)


    Sind selber aktiv und spendefreudig, waren lange Zeit voll mit 50 Members, nun sind wir 40 nachdem ein paar Inaktive aussortiert wurden!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen!

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!


    Ihr seid also aktiv, spendefreudig und haben mindestens 3000 Trophäen? Wir freuen uns auf Gesellschaft, schaut gerne auch einfach vorbei! 🤗😄



    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #3

    danke für dein Angebot, leider sind bei uns viele unter 3000 daher möchte ich nicht den clan erlassen.

    Wir können uns aber gerne als clanfamilie zusammenschließen, so dass bei uns die Soieler mit niedrigen Trophäen sind.

  • #4

    Wir suchen in unserem neuen Clan "Clantruhe voll!" immer aktive Spieler, egal welches Level.

    Such einfach mal nach Clankürzel: #8LJCCCVR


    Gruß

    digger

  • #6

    Hallo Bobby,

    falls die Anfrage noch aktuell ist, wären wir glücklich über einen Schwung aktiver Mitglieder für unseren Clan.

    Da wir keine Voraussetzungen haben und über 4 aktive Arena 10 Spieler verfügen, könnte das sicher interessant sein.


    Bei Interesse einfach mal bei uns reinschauen.


    Gruß Sothis

  • #8

    Könnt gerne zu uns kommen sind sehr aktiv und Freundlich.


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Ältester: SwordKnight

    Machen interne Testspiele und Duokämpfe um Taktiken zu testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!