Clash Roylale stirbt!

  • #11

    Fantastische Idee. Dann spielt am Ende nahezu jeder das gleiche Deck. Ist definitiv Sinn des Spiels oder? Außerdem was ist, wenn einem z.B. der Schweinereiter einfach zu langweilig ist? Wenn man n bisschen taktisch spielen will und nicht nur durch ne OP-Karte gewinnen will? Hm, naja die haben dann offenbar Pech gehabt und dürfen ihren Ärger nicht zum Ausdruck bringen? Klar bringt das rumheulen nichts, da haste Recht. Ist aber doch wohl zu Recht frustrierend, wenn der Schweinereiter und andere seit Monaten OP sind und Supercell alles andere nervt, aber diese Karten nicht^^

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #12

    es gibt so viele Karten die unfair sind liegt im Auge des Betrachters würde ich sagen! Und du drehst mir halbwegs die Worte im Mund um......

    Lass mich raten taktisch vorgehen? Vll überall koboldhütten und Co hinstellen ? Das finde ich nämlich unfair.... man kann sich das Spiel auch selber mies machen und totquatschen

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Leute Leute ^^ wenn man die texte hier liest, dann muss man meinen, dass es hier um Leben und Tod geht. Mich nervt ebenfalls, dass die Gegner stumpf nach Pokis und nicht nach dem Kartendecklevel gezogen werden. Aber das war es dann auch. Wenn mir das Spiel irgendwann zu blöd wird, wird es halt gelöscht. Ist doch relativ simpel.


    Und alle die, die Geld hinein geschmissen haben, weil sie dachten sich dadurch einen nachhaltigen Vorteil zu erkaufen und jetzt sauer sind, weil sie nicht weiter payen wollen, oder warum auch immer - selbst schuld. :*

  • #14

    Du bringst meine exakte Meinung auf den Punkt SteevenLP :!::!::!:<3

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Ich bin zwar nicht f2p, aber ich falle auch sehr oft rapide ab, bei mir war es von 3807 auf 3507, schade dass mir somit mal wieder Arena 11 entgeht

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #17

    Is schon manchmal extrem unfair die Auswahl der Gegner allerdings hält es sich so ziemlich die Waage ob ich davon profitieren kann oder eben nicht, allerdings hab ich manchmal das Gefühl als ob das Auftreten von absolut für mein Deck unbesiegbaren Gegnern irgendwie gesteuert ist z.b kurz bevor ich in eine neue Arena aufsteigen könnte und mir kommt es manchmal so vor, als ob ich übermäßig oft gegen die Karten verliere welche mir noch fehlen. Ich hab so viel Spaß und Ablenkung gefunden bei diesem Spiel, daß ich überhaupt gar kein Problem damit habe irgendwann mal was bezahlt zu haben und eventuell noch zu bezahlen. .

  • #19

    Ist bei mir genauso

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!