...wenn man nicht auf spenden und clantruhe aus ist wozu dann überhaupt ein clan?! Klar spielt man aus Spass....trotzdem möchte man am Ende der Gewinner sein....auch wenn einige das nicht zugeben wollen...
Warum sollte ich mich für einen clan entscheiden wo ich am Ende nur 9 oder weniger truhen habe, wenn ich einem beitreten kann der sie vollbekommt? Das wäre so als wenn mir jemand geld hinhält und sagt nimm 10 oder 20 €.... warum sollte ich die 10 nehmen?
Was mir schiet egal ist sind die clantrophäen solange die Leute kommunikativ und nett sind.... und dennoch wäre ich stolz in einem clan zu sein der hohe Trophäen hat ...vor allem wenn man selber oben mit dabei ist..... ich möchte im wahren Leben erfolgreich sein und in diesem Spiel eben auch.... das könnte man zielstrebig nennen! Bin ich jetzt schlechter,ist mein clan jetzt schlechter, weil ich,weil wir Erfolg
Haben wollen? ! Wenn es dir egal ist dann steh doch einfach drüber....leben und leben lassen..... alles andere könnte man auch als Neid auslegen.... Sorry aber ich finde deinen Beitrag etwas daneben !