-
-
-
#22 Ja ich denke das war etwas harsch Aber nun ja Ein Posting welches eher einer Beschwerde zuzuordnen ist wird auch solche Antworten wiederfinden. Fröhlichen Nikolaus auf das jeder den Clan für sich finden möge.
Das kann ich so unterschreiben...so lange sich hier nicht an die Gurgel gegangen wird, sind ein paar Emotionen doch in Ordnung. Und bisher ist niemand hier abgegangen wie eine Rakete...ist doch alles noch im Rahmen. Also Ladys and Gentleman, lassen wir die Kirche mal im Dorf
Es gibt die verschiedensten Clan-Philosophien...und ich finde jede auf ihre Weise spannend und interessant. Schön, die verschiedenen Meinungen in diesem Thread zu lesen...dafür ist er doch da. Und nicht, um sich jetzt Vorwürfe an den Kopf zu werfen...ist doch nicht nötig.
-
-
#23 Naja, aber langsam bekomme ich auch ein Problem damit, auf welche Weise die Nachthexe hier angegangen wird, weil keiner der sich beschwert offensichtlich in der Lage ist, den Text zu lesen. Auch was Lilalaune jetzt hier schreibt ist an den Haaren herbeigezogen.
Nachthexe beschwert sich über Leute, die damit angeben, dass sie die Truhe schon am frühen Samstag voll haben und nicht über Clans, die ihre Aktivität mit einer 10/10 Truhe begründen. Das ist was völlig anderes. Genauso wie in dem vorherigen Beispiel.
Also entweder nehmt Bezug auf das was sie schreibt oder lasst es. So zu lesen wie man es gerne hätte geht einfach nicht, wenn man eine Diskussion führen möchte!
-
#24 Ich verstehe überhaupt nicht warum du dich so aufregst LiLaLaune88. Ich habe nur meine Meinung gesagt und du gehst hoch wie ne Rakete 🎉
Komm wieder runter!
wieso darfst du deine Meinung sagen und ich nicht?!
Du kannst nicht etwas in Raum werfen und wenn dir die Antwort von jemanden nicht passt die Hände hoch nehmen und sagen ich hab doch nur meine Meinung gesagt ....das ist ein Forum....
Ich gehe nicht ab wie eine Rakete....ich greife hier niemanden an.... ich fühle mich mit deinem Statement aber angesprochen und deswegen antworte ich darauf , wenn du mit meiner Reaktion nicht klar kommst dann musst du eben in die Ecke weinen gehn... so was finde ich nämlich zum kotzen wenn jemand austeilen will aber nicht einstecken kann....
Ich bin hier in einem Forum weil ich mich mit anderen austauschen , unterhalten und auch mal diskutieren will.... nur weil ich diskutiere heisst es nicht das ich mit jemandem 'streiten' will....
Aber diesen kleinen feinen Unterschied kennen die meisten nicht.... Du scheinbar auch nicht....
-
-
#25 Naja, aber langsam bekomme ich auch ein Problem damit, auf welche Weise die Nachthexe hier angegangen wird, weil keiner der sich beschwert offensichtlich in der Lage ist, den Text zu lesen. Auch was Lilalaune jetzt hier schreibt ist an den Haaren herbeigezogen.
Nachthexe beschwert sich über Leute, die damit angeben, dass sie die Truhe schon am frühen Samstag voll haben und nicht über Clans, die ihre Aktivität mit einer 10/10 Truhe begründen. Das ist was völlig anderes. Genauso wie in dem vorherigen Beispiel.
Also entweder nehmt Bezug auf das was sie schreibt oder lasst es. So zu lesen wie man es gerne hätte geht einfach nicht, wenn man eine Diskussion führen möchte!
VLL solltest du mal nach oben scrollen und lesen was da in meinem Kommentar steht.... mir ist schon klar worauf sie sich bezieht .... und ich würde gerne mal eines dieser Kommentare sehen um die es geht .
..denn wie gesagt habe ich noch keines gefunden in dem es darum geht wer der bessere clan ist lediglich Leute die einfach nur für ihren clan werben .... wie es hier die meisten tun.....
-
-
-
#27 Medea777 lesen, verstehen, antworten. Simple dritte Klasse Regel. Aber um dich mal in Schutz zu nehmen, das beherrschen in Foren und anderen Diskussionsplattformen die wenigsten.
Die Nachthexe beschwert sich nicht über den Zustand, dass es Clans gibt, die so aktiv sind, dass sie die Truhe ruck zuck voll haben, sondern darüber, dass damit angegeben wird. Und in dem Punkt, dass viele Spieler/Clans sehr arrogant auftreten muss man ihr recht geben. Das ist einfach Fakt.
Ich denke die Wahrnehmung dieses Textes ist immer noch jedem einzelnen überlassen und ich verstehe ihn genau so, wie ich es geschrieben habe.
Das ist nun mal immer das Problem... Das geschriebene Wort und die Interpretation des Lesers.
-
-
-
#29 Interpretieren und (er-)lesen was man will, sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuh. Aber lassen wir das. Zugeben wirst du das eh nicht!
Denk was Du möchtest ich "er-lese" da meine Sicht der Interpretation und das musst Du mir zugestehen - wie allen anderen hier auch.
-
#30 Ich bin nun ca. 4 Wochen im Forum und verfolge aufmerksam die Beiträge. Dabei habe ich festgestellt das ein ständiges streben nach oben das höchste Ziel ist und ein kämpfen um Anerkennung sehr dominiert. Ich kann es nicht mehr hören wie sich manche Leute mit ihren Trophäen brüsten, was sie für "tolle" Clans haben und am Samstag die Clan Truhe schon auf 10/10 haben. Zum kotzen.
Es bestärkt mich bei meiner Einstellung zum Spiel und meinen Clan. Für mich ist es ein Spaß für Zwischendurch. Klar freut man sich wenn's läuft sollte aber nicht überbewertet werden. So Handhabe ich es auch im Clan, da muss außer spenden und aktiv sein keiner irgendetwas. Die Leute sollen Spaß haben und das wird auch so kommuniziert. Sind es am WE nicht 10/10 Truhen ist das auch nicht schlimm. Und? Es läuft super, die Leute sind zufrieden und nur das zählt für mich als Anführer. Auch ein Clan mit niedriger Trophäenzahl kann ein guter Clan sein, wie auch ein Spieler auf niedrigen Level/Arena ein richtig guter Spieler sein kann.
Immer höher, besser, weiter - nein nicht im Spiel, da gibt es im wahren Leben genug Möglichkeiten.
Bin mir klar nicht jeder hier wird das so sehen aber es ist meine Meinung/Einstellung und die darf ich auch kundtun.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und viel Spaß 😉!
Die Nachthexe
Das Spiel ist nunmal grundsätzlich darauf angelegt, dass man sich immer weiter verbessert und z.B. mit der Zeit in höhere Trophäenbereiche steigt. Aber wie bereits gesagt wurde, ist dieser Umstand ja auch nicht das, was du kritisierst.
Das Wichtigste ist doch einfach (und da bin ich völlig bei dir), dass alle Leute in deinem Clan Spaß haben. Solange das der Fall ist und deine Member keine Probleme damit haben, eventuell auch mal auf ein paar Karten zu verzichten, ist es vollkommen egal, ob ihr die 10er-Truhe schafft oder nicht.
Und sicher, einige wenige Leute geben mit ihren Clans oder den von ihnen erreichten Trophäen an - aber du solltest definitiv nicht von einigen wenigen Personen hier im Forum auf die gesamte Clash-Royale Spielerschaft schließen.
Ich bin überzeugt davon, dass der Großteil der CR-Gemeinschaft eine ähnliche Haltung wie du vertritt. Und wer's nicht tut..mein Gott, ist auch nicht so schlimm.
Und genau das ist meiner Meinung nach viel eher das Problem. Dein Thread hat durchaus seine Berechtigung, wieso sollte man auch nicht über diese Thematik DISKUTIEREN können? Diskutieren fett, weil einige Beiträge nichts mit sachlicher und konstruktiver Diskussion zutun haben. Ich kann bei solchen Dingen einfach nicht verstehen, wieso sich immer wieder persönlich angegangen wird. Ich kapiers wirklich nicht. Ist doch verschwendete Energie.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!