Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?

  • #22

    Den Prinzen bräuchten die gar nicht ändern. Der war vorher schon relativ schlecht (also Arena 9+) und wird niemals meta sein. Da hätte auch der +5% Hitschaden nichts geändert. Mit dem Elexirsammler ist es auch ein Happen. Ganze 13% weniger. Dafür, dass seine Funktion unter 1min nicht mehr optimal ist, hätte hier auch nichts verändert werden sollen.

  • #23

    Ich finde den Prinzen Buff ganz gut, ich spiele ihn in einem Deck als lv6

    Da kommt es mir nur recht wenn er stärker wird

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Ich bin wirklich gespannt, wie die Meta sich verändert. Ich als Golem Spieler weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Pumpe halten soll.

    Die Pumpe ist meiner Meinung nach komplett Tod. Mal schauen, welche Decks sich nach der Balance Änderung herauskristallisieren.

  • #28

    Also schön finde ich den leichten Nerf vom Log bait- Deck. Vielleicht die Reichweite vom Infernotower leicht schmälern. Das mit der Pumpe verstehe ich auch nicht ganz. Zumal die Pumpe immer viele Risiken trägt. Die 13% sind schon ziemlich heftig zumal die Zauberschäden nur auf Kronentürme bezogen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!