Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?

  • #12

    Ja, ich könnte Kotzen! Ich bemühe mich bis aufs äußerste Pfeile auf lv12 zu bekommen damit sie mehr schaden auf Türme machen und jetzt wird der auch noch reduziert. Vielen Dank SC! Nun muss ich die Pfeile doch auf lv13 treiben...

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    das sie alle zauber nerfen ist total bescheuert

    Pfeile, Kampfholz, Zap und Gift nahm man meist nur, wenn der Turm keine 200 Hp mehr hatte

    Die Rakete wurde ja schon bei über 1000 Hp gespammt


    Eisgolem versteh ich auch nicht


    Beim Hog wird es höchstens 1 Hit weniger am Turm sein


    Bei den Kobolden hätte SC eher die Tp senken sollen, dass sie wieder One Hit durch Zap werden


    Schweinereiter und Ritter forderten die meisten eine Tp Minderung

    Warum SC die Hitspeed ändert, macht sie nicht wirklich schwächer, da sie eher im Tp Bereich zu stark sind


    Und warum der Elixiersammler nen Nerf bekommt, versteh ich auch nicht

    Die Karte ist dann für 6 Elex zu teuer


    Bei den anderen Karten find ich die Änderungen ok


    Auf jeden Fall merkt man immer mehr, das SC nicht auf die Community hört, sondern ihr eigenes Ding macht

  • #14

    Sehr schön gesagt black pegasus,

    Traurig das man als community nicht ernstgenommen wird,der kunde ist könig ... lol das sind in diesem fall ja wir,und ich gehe erst garnicht auf die karte tornado ein obwohl es soviele beschwerden wegen dieser karte gibt vorallem mit einigen kombos mit doeser karte,super SC vergraul weiter deine kunden...

  • #15

    Das finde ich auch krass, dass der Blitz jetzt noch schwächer wird (gleicht sich etwas dadurch aus, dass die anderen Zauber auch schwächer an den Türmen werden).

    Hätte auch gedacht, dass der wieder gebufft wird.

  • #16

    Naja, das der Schaden bei Türmen aller Zauber geringer wurde hat schon einen Grund.

    Jeder Zauber macht ja X% seines eigentlichen Schadens gegen Türme. Der Prozentsatz ist bei jedem Zauber gleich. Denke SuperCell wollte nicht für jeden Zauber einen eigenen Prozentsatz einführen.

    Also ich bin mit der Änderung so weit zufrieden, bin gespannt wie es sich spielen wird. (Es nahm ja wirklich Überhand in letzter Zeit)


    Ritter Nerv kann ich verstehen, glaube sogar das der Nerv zu lasch war.


    Eisgolem Nerv kann ich überhaupt nicht verstehen.


    Den Hog Nerv sehe ich zwiegespalten, sicher weil ich selbst Hog spiele. Aber der Hog hat wirklich einige (Hard)Counter.

    Es hat schon seinen Grund, warum in Hog Decks fast immer die Rakete vorkommt. (Was vor 1 Monat noch nicht so krass war)

    Der Hog bekommt kaum noch Schaden raus. Zu viele Megaritter, Tesla, Tornado, ...

    Die Decks mutierten daher zu ähnlichem wie Minenwerfer, X-Bogen, Log Bait.. irgendwie genug Schaden rausknüppeln und dann Raketen cyclen.


    Der Pumpennerf ist vollkommener Quatsch. Keine Ahnung was sich Supercell dabei gedacht hat.


    Kobolde kann ich verstehen. Würden sie wieder durch den Zap sterben, dann würde das Holz wohl weiter an Bedeutung verlieren.


    Bin wirklich tierisch gespannt, wie sich die Meta verändern wird. Und hoffe, dass ich mich einigermaßen auf meinem Lvl halten werde können. Denn auf Grund meiner Kartenlvl bin ich im Ladder alternativlos.

  • #18

    Wieso werden Pfeile schwächer? Als Mod sollte man doch richtig lesen können ;)


    Ah ja, im nächsten Beitrag extra auf towerschaden eingegangen... Du hättest die Pfeile doch eh iwann auf 13 :D und dein Deck is sicher nicht darauf ausgelegt mit Pfeilen dne Tower zu killen :D

    Erst meckern alle das n Nerf kommen soll nun kommt einer und das is auch wieder falsch...

  • #19

    Ja, ich habe es auf Türme bezogen!

    Ich hab mich mega angestrengt die Pfeile auf 12 zu machen damit sie 128 Tower damage machen, jetzt werden die wieder reduziert:cursing::thumbdown:

    Ja ich kann lesen auch als "normaler Benutzer " . Ich bin zutiefst gekränkt dass du mir dies nicht zutraust

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Der Pumpen-Nerf ist halt mega bitter und 13% weniger Trefferpunkte sind nicht ohne, jetzt wird sie wirklich viel anfälliger gegen Zauber. Vor allem Feuerball und Gift sind da schlimm, die machen dann für 4 Elixier (gefühlt) die Pumpe platt und dazu noch Schaden am Turm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!