Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?

  • #41

    Ich verstehe nicht was du damit Aussagen willst Leo 😂 Sag es bitte noch einmal für ganz dumme

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #42

    Was verstehst Du an den Satz nicht. "Spieler die das Deck halbwegs beherrschen" Ist nicht gerade höflich.

  • #43

    Sry ich wollte dich damit nicht angreifen, ich bleibe aber dennoch dabei, dass dieses Deck nicht viel Skill benötigt. Die meisten, machen soviele Fehler und gewinnen dennoch. Das Deck ist bzw. vielleicht war es einfach zu stark. Zumindest für alle die mit einem Tank spielen. Viele sind dann doch überfordert, wenn der Infernoturm zerstört wird.

  • #45

    Alles gut Frieden. Allerdings stimmt Dein Satz einfach nicht "Die meisten, machen soviele Fehler und gewinnen dennoch" Schau einfach CR TV. Ich habe da schon soviele Pro's mit verlieren sehen! Und siehe Dir die Win Rate an. Auf jeden Fall ist die Supercell zu hoch. Deswegen der Nerf. Ich habe auch nichts dagegen.

  • #46

    Es geht SC nicht um die Winrate!

    Der Schweinereiter steht auch in der Winrate nicht ganz oben, auch wenn das den einen oder anderen so vorkommt.

    Schweinereiter gibt es aber schon lange und wurden von sehr vielen Spielern gelevelt (und auch gekauft). Da nicht mehr als lvl 11 möglich ist, wird ja dann nichts mehr mit der Karte "verdient".

    Der Schweinereiter steht hier nur als Beispiel. Mit dem Ritter verhält es sich genauso.


    Es geht lediglich darum Karten zu verkaufen. Weil kaum Spieler den Prinzen, Wächter und das (bisher) nutzlose Skelettfass für Gold leveln bzw. kaufen wollte, wird das halt so lange verbessert bis es vielen Spielern als sinnvoll erscheint!


    Das ist auch der Grund, warum immer stärkere Karten kommen werden!


    Natürlich ist das auch ein gutes Recht von SC. Denen ist schließlich wurscht, wer mit welchen Deck gewinnt.

  • #47

    Der Feuerball LVL 10 machte gestern 303 oder 305 Schaden. Jetzt macht er am Kronenturm nur noch 265. Wo sind das 5%? Das sind über 12% Schadensreduzierung! Warum?:(

  • #50

    Mich hat das Update in ganzen mal wieder voll getroffen. Irgendwie ist meine ganze Routine wieder voll durcheinander und ich verliere wieder gegen so viele komische Decks.

    Vielleichts liegt es auch daran das ich im Moment halt auch viel hin und her teste was mir gefällt, aber andererseits auch nicht viel spiele. Man merkt aber trotzdem wie ein Update die Meta total um 180 Grad dreht. Und das ist eben so ein Riesen Problem bei diesem Spiel. SC gefällt ein Deck nicht weil es zu stark ist, dann werden die Karten generft, dadurch ensteht das Gegenteil, welches andere Karten wieder in den Vordergrund rücken lässt die man voher vll vernachlässigt hat. Somit ensteht einfach nur noch ein Kreislauf der einen dazu Zwingt von Update zu Update Karten die man vernachlässigt hat, aufzuwerten und eventuell sogar dafür Geld zu bezahlen. Man muss ja leider eben auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen das es auch eine Art "Masche" ist, Geld zu verdienen.

    Aber jetzt mal ehrlich? Ich will dieses Spiel spielen damit ich Spass daran habe. Mir wird von Update zu Update leider ernsthaft der Spass genommen weil SC einfach das macht, was Ihnen passt. Entweder werden Irgendwelche Legendäre Karten generft auf die man hart hingearbeitet hat oder es werden Änderungen gemacht die in meinen Augen nicht viel Sinn haben. Ich finde der Hog ist irgendwie im Tuniermodus immer noch saustark.

    Selbst jeden Zauber zu nerfen das er weniger Schaden an dem Turm macht finde ich irgendwie sehr sinnlos. Was möchte man denn damit erreichen?

    @leo09 : Ich finde das Kevmonster nicht ganz Unrecht hat. Es gibt Decks da musst du einfach manchmal nur "Spammen" und du Überrennst den Gegner, es ist eben so. Da kann der Gegner noch so viele Fehler machen wenn du "vollgespammt wirst, wirst du voll gespammt, ist wie ein E-Mail Postfach wo du nach einer Zeit nicht mehr gegen die Werbung ankommst. Mal so "blöd" gesagt. Manchmal macht es die Menge :)

    Naja ich beobachte mal die nächsten Tage wenn ich wieder ein wenig mehr zeit habe, wie es sich entwickelt. Will ja nicht nur meckern, denke aber nichts desto trotz das ich nicht immer ganz falsch mit meinen Vermutungen liege :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!