Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?

  • #32

    Also 6% weniger Schaden bei Koboldfass und Koboldgang. Nerf von Ritter und 5% weniger Schaden bei Rakete und Holz an Türmen, empfinde ich nicht als "leichten Nerf" Mal sehen wie es sich jetzt spielen lässt.

  • #34

    Naja, Spieler die das Deck halbwegs beherrschen stört es auch nicht eine Rakete mehr rüber zu werfen...

    Das Problem beim Log Bait- Deck sind doch eher weniger die Raketen, sondern die Defensive. Jeder Defensive Infernoturm wird mit Einheiten verteidigt die günstig sind. Ich als Tank- Spieler kotze jedesmal ab. Deswegen hätte ich es schöner gefunden die Reichweite vom Infernoturm zu verringern. Das hätte defensive Infernotürme mehr bestraft, da Tank erst später angegriffen wird.


    Achso und wegen den Pfeilen. Das schwächt zwar direkt die Pfeile, aber indirekt werden Sie doch stärker. Immerhin ist der Verlust bei großen Zauber größer ;)

  • #35

    Meinst du? ich finde den nerf der Pfeile echt blöd, zum Kotzen (entschuldigt die Ausdrucksweise), ich wollte die eigentlich auf lv12 lassen, jetzt muss ich sie doch aufleveln. Was die Tanks angeht bin ich auf deiner Seite, ich habe gleich 2 im Deck

    Lg

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #36

    Also sorry, aber ich versuche noch immer aus diesem Pumpen-Nerf schlau zu werden.

    Natürlich vor allem deshalb, weil ich ausschließlich Golem-Beatdown spiele und die Pumpe deshalb essenzieller Bestandteil meines Decks ist.

    Wenn man die Pumpe jetzt andauernd sehen würde und quasi jeder sie spielen würde, könnte ich's ja verstehen. Oder wenn es keine angemessenen Konter geben würde. Diese gibt es aber, mit Rakete, Gift, Feuerball, Tunnelgräber und mit Abstrichen Koboldfass und Blitz.

    Außerdem ist es immer ein Risiko, die Pumpe zu spielen. Das heißt, z.B. Elitebarbaren + Minions (oder so) auf der Starthand des Gegners können auch zu einem direkten Konter werden. Zudem habe ich nicht den Eindruck, dass die Pumpe (zumindest in meiner Trophäenregund, um die 4200) überdurschnittlich oft gespielt wird.

    Deshalb raffe ich einfach nicht, wieso die Pumpe jetzt noch viel anfälliger gegenüber Zaubern gemacht wird. Bitte erklärt es mir.

  • #40

    Na du bist ja ein charmantes Kerlchen. Mir war gar nicht bewußt, daß das Deck eine Win Rate von 90% hat. Ich gehöre eher zu den von Dir zitierten Spielern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!