4k+ Spieler sucht aktiven ü18 Clan

  • #1

    Heyho zuerst kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre Alt komme aus Brandenburg und mache derzeit eine Ausbildung in Berlin. Ich spiele CR grob geschätzt seit einem Jahr. Mit einem Spielerlevel von 12 bewege ich mich momentan bei 4k+ Trophäen. Ich suche einen Ü18 Clan. Ich freue mich über jede Clanwerbung die dieses Kriterium erfüllt :) Hier noch mein CR Profil



    Was kann ich eurem Clan bieten?

    • Ich bin arm und brauche das Gold, spende derzeit also alles was angefragt wird
    • Höflicher und sachlicher umgang ist kein Problem für mich (Wer mir blöd kommt kann dennoch mit einer schnippischen Antwort rechen)
    • Flexible Beteiligung an der Clantruhe .. Im normal Fall immer so 20+ Kronen wenn extrem viele member verhindert sind bin ich bereit auch einiges mehr an Kronen zu holen
    • Wenn nach Meinungen zu diesem und jenem gefragt wird scheue ich mich nicht meinen Senf dazu zu geben. Kritik nehme ich gerne an unter der Bedinung das sie sachlich geäußert wird.



    Was erwarte ich von eurem Clan?


    • Ganz wichtig für mich ist der freundliche umgang miteinander im Clan. Ich war in Clans wo sich andauernd gezankt wurde wegen Beförderungen und anderen Nichtigkeiten oder auch in Clans wo extreme Vulgärsprache normal an der Tagesordnung war. Versteht mich nicht falsch ich habe absolut nichts gegen Späße oder wenn sich gegenseitig geneckt wird, das gehört dazu, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
    • Die 10/10 Clantruhe ist mir wichtig da ich alles an value mitnehmen möchte was geht
    • Spendebereitschafft wäre cool aber wenn jemand bestimmte Karten nicht spenden möchte verstehe ich das. Oder wenn alle die gleichen Karten anfordern und deshalb nicht alle Anfragen bedient werden können ist das kein Thema und ich frag was anderes an.







    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • #2

    wir sind relativ neu und haben erst 4 mitglieder sind aber alle über 18 und wollen einen clan gründen der schon am 1. tag die 10er truhe easy voll bekommt ^^


    wärst von anfang an beim aufbau dabei und kannst den clan mitgestalten wenn dir sowas gefällt ^^


    spendenbereitschaft und teamwork sind und sehr wichtig ebenso wie ein guter umgangston. befördert wird nach vertrauen und wie oft man aktiv ist und wie gut dich die leute kennen ;)


    bei interesse kannst ja einfach mal vorbeischauen. wir haben im durchschnitt 3k trophys und level 10-11.


    Clanname: Hydra

    Clantag: #9280QPC0

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty ()

  • #3

    Huhu Dusty auch dir danke für das Angebot aber ich suche nichts was im Aufbau ist. Aber gibt bestimmt genügend andere Spieler die Lust auf Mitgestaltung, Verwaltung und Aufbau haben. In dem Sinne viel Erfolg noch bei der Suche.:thumbup:

  • #4

    Hi kannst gerne zu uns kommen wenn du aktiv bist und gerne spielst.


    Sind fast voll aber für dich ist gerne noch ein Platz frei machen auch interne Spiele um neue Decks zu testen.


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Vize : SwordKnight


    Wir freuen uns auf dich...💪🏻🏆😉

  • #5

    Hi diesmiling!


    Das klingt sehr gut was du geschrieben hast. Vielleicht nimmst du dir ein paar Sekunden Zeit für unsere Clanvorstellung hier im Forum:


    ZING - Wir suchen aktive Clash Royale Spieler!!!!


    Wir sind ein sehr aktiver Clan der bislang immer 50 Member hatte (mittlerweile wegen vieler, die leider nicht mehr spielen oder zu wenig Kronen holen noch 35)


    Die Clanführung (Älteste bis zum Leader) sind mindesten ü25, der Grossteil ü30.


    Höflichkeit und Umgangsform wird bei uns gross geschrieben und wer sich an diese Regel nicht hält (es gibt halt viele junge CR Spieler) wird nach Ermahnung gekickt.


    Die Strukturen in der Clanleitung wird auch nicht geändert. Älteste wie auch Leader bestehen schon lange und bleiben so auch bestehen. Beförderungen gibt es nur in Ausnahmefällen.


    Die Kronentruhe haben wir seit Bestehen des Clans immer geholt und das wird auch in Zukunft so bleiben. Kann ich so gut wie versprechen :)


    Wenn dich das angesprochen hat und du noch keinen Clan gefunden hast - join einfach :) Wir würden uns freuen.


    Clan Hashtag:

    #20Q92Q8V


    Grüße,

    Matthi

  • #6

    Nabend diesmiling,

    erstmal Danke für deine ausführliche Vorstellung:thumbup:

    In meiner Signatur findest du den link zu unserer Clanvorstellung...Vielleicht kann ich dir ja auf diesem Wege einen Platz bei uns schmackhaft machen...Wir sind auch schon fertig gebaut ^^

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Heyho an alle und danke für die tollen Angebote. Ich bin inzwischen bei den Todesbällen aufgenommen worden.

    Damit endet meine Suche und ich Wünsche euch anderen noch viel Erfolg beim anwerben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!