Ein wenig zu mir :)

  • #31

    Servus! Da hast du aber viele Fragen beantworten müssen... :D


    Bayern Fan, gefällt mir. :thumbup: Ich bin es nun schon seit 1992. Seit ca. 2000 "leide" ich mit dem FC Liverpool und es gefällt mir außerordentlich gut, es auch einmal anders zu kennen, nicht "jedes" Spiel zu gewinnen. Auch mal zufrieden zu sein, es einfach "nur" in die Champions League zu schaffen.


    @ Gilga Exdeath Wie alt bist du denn? Welche Pokis hast du, falls du immer noch einen Clan suchst?!

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #32

    ich hab ab März ne 3 vorne dran stehen. Und von den Trophäen so mittelmäßig, kurz vor 4700.

    Seit Krauts und R!ot hab ich eigentlich keinen Clan mehr gefunden, wo alles passt. Meine Suche war, das muss ich zugeben, auch nur auf die Topclan bzw Topclanfamilien beschränkt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #33

    Falls du Lust hast, kannst gern mal bei uns vorbei schauen und es dir anschauen. Wir sind ein Ü30 Clan, wobei es eine Ausnahme gibt. ;) Deine Trophäen passen auch. Bei uns ist ab 4300 Einlass.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #34

    Was?! Du bist schon 300 jahre alt?!😂😂😂

    Das Phantom

  • #36

    Ich war Sonntag mal zu Besuch bei euch, werde demnächst gerne nochmal vorbeischauen. Möchte noch 2, 3 andere Clans mir anschauen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #38

    Ach Gilga, du bist ein Clan Suchender, davon hatte ich gar nichts gewusst 😅🤘Ich weiß zwar nicht ob du die "Vollstrecker" Familie kennst, kannst aber gerne mal vorbeischauen :) Wir führen derzeit 12 Clans :) Also für jede Trophäen Reichweite eigentlich etwas dabei :) Trophäen mäßig würdest du sehr gut in Vollstrecker passen :) Dem stärksten Clan unserer Familie :) Beitritt dort ist ab einem Rekord von 4900 Trophäen :) 😅🤘Also könntest dich dort gerne mal melden. Natürlich könntest du aber auch gerne in Vollstrecker 2, dem zweitstärksten Clan kommen :) Dort wäre ich Anführer:) Beitritt dort ist ab einem Rekord von 4600 Trophäen 😂🤘

  • #39

    Habt dort aber ganz schön hohe Auflagen für einen Beitritt. ^^ Eintritt ab 4.600 Rekord, was von deinem Clan, bis auf 2-3, gar nicht geschafft haben. X/

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #40

    Naja, sind nicht meine Auflagen, diese Übernahm ich, möchte sie wenn möglich auch umsetzten 😂🤘Es sind durchaus sogar mehr als 2-3 Leute sondern durchaus so 15, jedenfalls wenn ich schon bis 25 durchzähle. Mir selber geht es derzeit um das erreichen von 4. 400 um beitreten zu können. Bin selber eigentlich immer ein wenig spendabler😊😎🤘😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!