Schon mal gemacht?

  • #1

    ​Habt ihr schon mal eine Karte im Shop gekauft, weil die jemand im Clan braucht um sie dann gleich zu spenden (Auch wenn ihr sie nicht braucht) 12

    1. Ja (7) 58%
    2. Nein (5) 42%
    3. Ja, aber brauchte sie selbst auch (0) 0%

    Habt ihr schon mal eine Karte im Shop gekauft, weil die jemand im Clan braucht um sie dann gleich zu spenden?

    Das Phantom

  • #2

    Es wäre echt genial, wenn man viel mehr epische spenden könnte. Da habe ich soooo viele von, die ich nicht einmal ansatzweise brauche. Da hätte ich knapp 1000 Stück, die ich sofort los werden könnte. :)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #4

    Für mich Ehrensache!

    Bekomme von meinen Clanmitglieder immer alles was ich anfordere und im Gegenzug sie alles von mir.

    In einen gut funktionierenden Clan sollte man das auch gern tun und nicht nur an seinen eigenen Nutzen denken!

    Gruß

    Midnight

    Einmal editiert, zuletzt von Midnight () aus folgendem Grund: Fehler

  • #6

    Ich kauf immer Schweini`s obwohl ich die schon voll habe!


    Als ich die angefragte, habe ich auch immer welche von meinen Clan bekommen!


    Wenn ich den Henker mal voll habe, werde ich damit genau so verfahren. Allerdings bin ich da mit 1/200 noch weit davon entfernt :D


    Ich kann mich ohnehin nicht erinnern, dass bei uns mal eine Spende unquittiert blieb!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!