Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #101

    Ich finde den Infernoturm nicht so schlimm. Spiele Golem Beatdown, aber wenn der Gegner einen Infernoturm hat ist das für mich meist eines der besten Matchups.


    Meine absolute Hasskarte ist, auch wenn jetzt einige lachen,der Bomber. Ich bin jede Season bei 4,3 und habe gegen den Bomber eine Niederlagenquote von ~95%. Du kannst diese Karte, wenn sie gut platziert ist nur ganz schwer killen und sie bekommt so viel Value für 3 Elixier, mit Tornado ist das dann der Tod. Der eine Hit, der immer wieder an den Turm kommt ist auch lächerlich.


    Ansonsten sind Gegner die mit Tank + Lakaienhorde kommen besonders schlimm, weil ich mit Holz spiele. Das klassische Log Bait mit Tesla regt einfach nur auf, zum Glück wird das in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt. Pekka Poison ist auch sehr böse.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #102

    Meine Hasskarte ganz klar: Knall

    Mein Hassdeck: Mortar/Rakete/Bogi/Ritter usw.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #103

    Dem muss ich übrigens zustimmen.

    Spiele auch Golem-Beatdown, und wenn ein Gegner z.B. Riese+Lakaienhorde spielt, kann ich das einfach nicht verteidigen, egal welche Karten ich auf der Hand habe.

  • #105

    Ich hasse den Megaritter auch wenn er mit den letzten Änderungen stark geschwächt wurde hasse ich ihn so eine Karte hätte man nicht im Spiel intigirien müssen


    Auch hasse ich die minionhorden da diese Zu viel Schaden macht wenn alle minions beisammen sind und man noch einen wut oben drauf packt


    Eine ganz blöde Kombi Henker Tornado ich spiele persönlich nicht oft gegen diese Kombi allerdings war die Kombi mal sehr stark und ist sie immer noch


    Der Magier ist auch so eine Sache ich persönlich finde ihn viel zu stark da dieser 1. Zu schnell ist

    2. Zu viel Schaden macht

    3. Zu schnell einen neuen Fireball wirft (oder was er auch immer wirft :^) )


    Vielleicht fällt euch jetzt auf, dass das ziemlich viele karten sind die Flächenschanden machen das liegt daran das ich sehr gerne Logbait spiele und dort viele kleine karten drin sind die vom Flächenschanden betroffen sind. Ich spiele natürlich nicht nur Logbait, weil manche sich jetzt denken : hää log bait und du hast die minionhorden? Ja ganz einfach ich spiele durch aus auch X-Bow und das sogar relativ soliede aber wenn das denn nun eine 13 minion Horde ist da macht mein megalakei nicht viel und mein Eismagier auch nicht, weil bis ich 12 elexier für X-Bow, Tornado und Eismagier ausgegeben habe ist mein X-Bow schon down


    Ich hoffe dieser lange Text begründet meine Meinung schlüssig wenn auch nicht zu allem



    PS: Nicht auf die Rechtschreibfehler achteten 😞

  • #108

    Ich hasse andere Karten nicht so direkt... Was ich hasse ist die Art wie sie gegen mich eingesetzt werden. So zum Beispiel die nervtötende Kombination aus Infernoturm und zu viel Kleinzeugs, wenn sie gut gespielt ist. Das Gleiche gilt für Scharfrichter und Tornado und für viele andere seltenere Situationen die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.


    Aber die Karten selber hasse ich dabei definitiv nicht

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #110

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!