Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #53

    Inferno und schlimm?! Verstehe die Aufregung nicht. KHorde, Lakaien, Zap und der hat Null Chance. Wie Venom geschrieben hat, ist der Tesla gerade die stÀrkste und "schlimmste" (GebÀude)Karte.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #54

    Ich denke auch, dass CR ohne das Infernozeug, ein wesentlich ansprechenderes Spiel wĂ€re. Wenn`s nach mir ginge dann sogar komplett ohne GebĂ€ude. (Ausser den Königs- bzw, Prinzessinen Turm natĂŒrlich :D )


    Trotzdem kann jeder spielen wie er will und ich kann ja auch keinen böse sein, wenn er ein Deck spielt was mich nervt.


    Ich sehe es aber auch so, dass ich lieber ein paar Pokale weniger habe und Spaß an dem Spielchen. Ein oder 2 Tage in der Saison spiele ich aber auch ein "Drecksdeck" um die Pokal-anzahl soweit als möglich nach oben zu bringen um eine möglichst gute Auswahltruhe zu erhalten. Der Spaß dabei hĂ€lt sich dabei aber in Grenzen, weil zumindest bei mir eine sehr defensive (eher abwartende) Spielweise am erfolgreichsten ist.

    Ähnlich verhĂ€lt es sich mit dem Megaritter. Einfach abwarten und dann auf den Push des Gegners werfen. Bogis, Henker oder Magier hinterher und gut isses. Wenn der Gegner nicht viel besser als ich spielt, wird der den dann nicht totkriegen ohne eine negative Elexierbilanz zu bekommen. Das ist mir persönlich zu langweillig. Ich bekomme ja kein Geld fĂŒr einen Sieg sondern spiele aus Spaß!

  • #55

    Verboten finde ich schon ein bisschen krass, aber so what, ist natĂŒrlich dein Clan ;) Aber stimme dir deiner Meinung zu dass der Turm fĂŒr 5 Elixier deutlich zu gĂŒnstig ist. Er hĂ€lt verdammt viel aus und ist einfach schwierig down zu bekommen, erst recht, wenn der Tank direkt vom Turm ins Visier genommen wurde.

    Leider auch gerade als Golemspieler eine meiner grĂ¶ĂŸten Hasskarten ever!

  • #56

    Tatsache ist, gegen jede Karte gibt es immer eine andere gegen Karte. Der inferno Turm röstet auch meinen lavahund. Na und, ich locke ihm den Turm einfach raus, vergifte diesen "unterwegs" der rest Turm wird von Welpen gekillt und die anderen Truppen beschĂ€digen Turm. Alles ne frage der Taktik. Und, klar, mir ist es natĂŒrlich auch lieber wenn der Gegner kein i Turm hat, aber so ist das spiel.


    Wenn man eine Karte zu mĂ€chtig findet, dann spielt sie doch einfach selber und meckert nicht. Ist ja nicht so das diese Karte fĂŒr euch gesperrt ist :)

  • #57

    Stimme da Venom zu. Der Inferno röstet einzelne Einheiten recht schnell. DafĂŒr kann er mit Kleinzeug nix anfangen bzw ausrichten. Und ich finde die Karte, ich wiederhole mich da, nicht schlimm.

    Wenn sie euch so große Probleme macht, stellt euch einfach darauf ein und schickt KGang oder Lakaien zur UnterstĂŒtzung.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #59

    Verboten ist ja nur das Anfragen, sowie bei Testspiel, Turnier und Duo. Ich akzeptiere den Turm nicht auf meiner Seite der Arena.

    Wenn ihn jemand in der ladder spielt, wird er halt niemals Vize, aber raus fliegt er nicht :)

    Wir sind 50 Beatdown Spieler, also ist diese Regel in unserem Clan kein Problem.


    Hab aber schon einige abgelehnt, weil sie ihn im Deck hatten, als die Anfrage kam.

  • #60

    Das ist ja mein Problem. Ich wĂŒrde mich schĂ€men, ihn zu spielen.

    Wie irgendwo gesagt, ich spiele lieber "ehrlich" bei 4500 als mit TĂŒrmchen, FĂ€ssle, Mortar und Co. bei 5k ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!