Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #111

    Der Bomber ist brutal! Und wie du sagst gut platziert kaum zu killen.... ich mach da kurzen Prozess mit feuerballđŸ€—đŸ˜Č... weil mir gar nicht ausmalen will was der daraus alles so schönes,fieses zaubern könnte... ist dann ein viel zu grosser feuerball fĂŒr so einen Zwerg.. .aber ich will es dennoch lieber nicht erst darauf ankommen lassen... wenn man den schon sieht gemau wie die Prinzessin da leuchten schon die alarmglocken

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #112

    Und wieder ein Deck was ich total verabscheue! Sorry aber was denkt sich denn SC bitte jedes mal dabei! So ein Deck gegen so ein Unterleveltes Deck spielen zu lassen?!!?!

    Ich könnte mich jeden Tag nur noch aufregen ĂŒber so ein lĂ€cherlich kindisches Verhalten von SC weil ich gerade mal 50 Pokale ĂŒber 4000 bin. Wozu bitte, wozu gibt es dann noch die anderen Arenen wenn man sowieso nur gegen max karten in so einem niedrigen Bereich spielt?!

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #113

    Tja... Ich muss meine Meinung korrigieren:


    In den letzten Wochen habe ich endlich meine absolute Hasskarte gefunden: Der Feuerball!

    Das Problem ist aber eigentlich nicht der Feuerball an sich, sondern die Tatsache dass der Feuerball eigentlich immer ĂŒberlevelt ist. Dementsprechend ist es nahezu unmöglich, Magier, Elekromagier, Eismagier, Musketier und Ă€hnliches zu spielen, ein Feuerball und das Ding ist sofort wieder weg. Im Gegensatz zu Truppen und GebĂ€uden, gegen die man sich wehren kann, kann ich auch nichts dagegen tun. Ich sehe immer nur hilflos zu.

    Das wĂ€re ja alles nicht weiter schlimm, wenn nicht weit ĂŒber die HĂ€lfte aller Gegner so einen Feuerball im Deck hĂ€tten. Das ist nicht mal ĂŒbertrieben, ich hatte gerade fĂŒnf solche Gegner am StĂŒck und es regt mich einfach nur auf. Das ist normalerweise der Hauptgrund wenn ich verliere, gestern hatte ich beispielsweise eine tolle Siegesserie und keiner der Gegner hatte einen solchen Feuerball im Deck...


    An dieser Stelle noch die Frage: Was kann ich dagegen machen dass ich gegen Gegner mit Feuerball Lvl 10 aufwĂ€rts einfach keine Chance habe? Das kann so nicht weitergehen dass ich schon jedes mal wenn ein Feuerball noch einen winzigen Rest Magierleben zurĂŒcklĂ€sst, ich mich unglaublich freue und Gott im Himmel danke. Nein ich brauche da Hilfe.

    Also nochmal: Was kann ich dagegen tun???

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #114

    Magier leveln wÀre jetzt eine banale Antwort. Aber mehr kannst du im Moment nicht machen.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #116

    Jo, dein Problem kenne ich nur zu Gut. Am schlimmsten finde ich es aber bei Duokampf. Da haben meistens einfach beide immer Feuerball und / oder Tornado.

    Der eine macht Tornado, der andere Feuerball. Keine Chance. Es unterbricht so gut wie jeden Angriff, egal was du machst. Das schlimme ist, es geht das ganze Spiel genau so weiter. So kann man nie gewinnen, aber das wollen halt viele in diesem Forum nicht verstehen. Dann heisst es ja gleich: "Ihr könnt doch auch Feuerball nehmen!". Vielleicht will ich das aber nicht?! Ich will spielen wie ich es will und nicht wie es mir "vorgeschrieben" wird. SC interessiert das aber nicht und denkt eben, das alles durch Ihre ach so tollen BalanceÀnderungen besser wird.

    Meiner Meinung nach muss Feuerball noch einiges weniger an Schaden machen.

    Mir fÀllt aber auch oft genug auf, und das ist keine Einbildung: Sobald man sein Deck umstellt, lass es z.B. dann Musketiere sein, haben komischerweise viele Gegner den Feuerball.

    Ändere ich die Musketiere und wechsel zu Lakaien, haben die Gegner rein zufĂ€llig die Pfeile. Ist fĂŒr mich kein Zufall mehr sondern ein gnadenloses Spielchen von SuperCell. Die Programmierer sind ja eben nicht dumm und wissen schon, welchen Gegner man zugewiesen bekommen muss um zu verlieren.


    Es kristallisiert sich leider immer zu hÀufig raus, welche Karten der Meta entsprechen. Es kann einfach rein gar nichts z.B. gegen die Kombi Henker & Tornado gemacht werden.

    Durch die immer mehr Karten, die SC ins Spiel bringt, wird dieses Spiel immer mehr zu einem Roulette Spiel.

    Du musst einfach nur noch GlĂŒck haben, das du gerade die passenden Karten gegen deinen Gegner hast, mehr ist das leider im Moment nicht mehr bei Clash Royale.


    Wie dir zu helfen ist? Leider gar nicht, denn SuperCell interessiert es sowieso nicht und wird auch nichts daran Àndern.

    Vielleicht noch der einzige Lösungsweg: Selber auch den Feuerball ins Deck. Aber wenn der eben nicht gelevelt ist, bringt er dir genau so wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #117

    Kann dir da nicht zustimmen. Auch weil ich genannter Feuerball-Spieler bin. Der FB kostet 4 Elex und haut genannte Karten (Magier, 3M, EWizz usw.) auf max nicht auf einmal weg. Da brauchst du immer noch eine zusÀtzliche Karte (Knall, Holz), welche dann auch nochmal mindestens 2 kostet.

    Wenn der FB, wie von dir verlangt, NOCHMAL generft werden sollte, dann MUSS er einfach an Elex auch gemindert werden. Weil fĂŒr 4 ist die Karte dann absolut tot.

    Und es spielen so viele den FB, weil es einfach eine starke Zauber-Karte ist.


    Viel schlimmer finde ich da den Tornado in Verbindung mit Eisgeist.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #118

    Und weil eben genau das jeder Feuerballspieler sagt, sehen sie eben nicht das Problem. Ich bin in einem Level / TrophÀenbereich da hat noch keiner den Feuerball auf Max aber teils auf dem Level um alles direkt umzunieten, selbst wenn der Feuerball mal unterlevelt ist, bekomme ich immer direkt einen Zap dahinter.

    Klar, es eben jedem selber ĂŒberlassen was er fĂŒr Karten spielt und du kannst ja auch gerne Feuerball spielen bist du schwarz wirst :D (nicht böse nehmen :D)

    Trotzdem, ich setze einen RIESEN Haufen an Karten. Jetzt nur Als Beispiel: Hexe, Magier, und E-Magier. (2xfach Elixierphase).

    WĂ€ren dann 14 Elixier die man selber gesetzt hat und die wurden mit fast 4 Elixier vernichtet, selbst wenn du dann noch die 2 Elixier dazu packst fĂŒr Knall oder Holz sind es trotzdem Gerade mal 6. Selbst wenn man kein Knall hat, Setzt man eine Andere Karte als Ablenkung, Vll nen Tank oder die 3 Miniskelette und der Eigene Turm macht den Rest das ist eben Fakt.

    DU kannst eben als Feuerballspieler Elixiertechnisch viel Besser Argieren, ist fakt und daher in meinen Augen einfach eine zu Starke Karte. Die wĂŒrde sonst auch nicht soo oft gespielt werden.

  • #119

    Echt eine tolle Unterhaltung und ich kann jede Seite verstehen. Aber ihr mĂŒsst es auf Turnier Standart Ebene vergleichen weil alles andere bedeutet nur dass ihr weiter seid mit Pokalen als es fĂŒr euer kartenlevel ĂŒblich ist. Und das ist nun mal das Prinzip und die Einnahmequelle von super cell dass sich andere Spieler mit Geld eben diesen Vorteil erkaufen. Besseres Level = einfacheres spielen um hoch zu kommen.

  • #120

    Naja, ich denke alle die Hier schreiben werden Pro und Kontras haben, will aber immer versuchen beide Seiten zu verstehen, was aber im moment sehr schwierig geworden ist. Ich will aber vernĂŒnftig Diskutieren ohne das es zu Beleidigungen oder Ă€hnliches kommt :)

    Klar, ich verstehe genau so deine Argumentation, aber selbst auf Tunierstandard ist dies ja ebenfalls der gleiche Ablauf.

    Nach Feuerball und Zap ist eben dein riesiger Ansturm, wie oben als Beispiel genannt, kaputt.

    Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich grossartig weiter bin?! Ich hĂ€nge seit Monaten auf den Gleichen Pokallevel +- 100 und mir begegnen stĂ€ndig nur noch Max Gegner im Pokalbereich 4000!!!, was meines Erachtens die Ladder nur noch Uninteressant macht, gerade fĂŒr die Leute die kein bis wenig Geld fĂŒr das Spiel ausgeben (wollen).

    SuperCell muss endlich was Àndern, vorallem in dem TrophÀenbereichen.

    WofĂŒr fĂŒhrt man etliche Andere Arenen ein, wenn sich sowieso schon Max Decks teils in Arena 11 und 12 Rumtreiben?!

    Das ist fĂŒr mich ein Unlogisches aber gerissenes System, um Leute die die gefrustet sind, zum Kauf zu treiben. Und jetzt mal ehrlich? Wie viele Leute sind schon auf so einige Angebote eingegangen, inklusive auch mir, nur um vielleicht mal eine Karte zu bekommen oder zu pushen?

    Das schlimme an der Sache ist ja nicht unbedingt das man Geld dafĂŒr ausgibt, sondern wie viel Geld man erst ĂŒberhaupt investieren muss das es deinem Deck und dem Spielverlauf etwas bringt.

    Ich weiß nicht wer aus diesem Forum hatte auch mal erwĂ€hnt das er einen Account Free und einen mit etwas Pay gespielt hatte. Selbst er meinte wenn man 50 Euro im Monat fĂŒr den Account ausgibt dauert es trotzdem immer noch ewig, bis man seine Karten auf Geeigneten Level hatte.

    Vielleicht liest ja die Person das hier :D

    Ich bestreite auch gar nicht, das es normal ist, wenn ein Unternehmen Geld verdienen will und es sei Ihnen ja auch gegönnt, weil Spass macht das Spiel ja alle male, aber das ist eben nur die Kehrseite der Medaille und die ist eben: SuperCell interessiert es nicht was die Community will. Ihre ach so tollen Balanceupdates sind auch mehr Schein als sein.

    Wo ist der ach so tolle MagieschĂŒtze geblieben um den so ein Trubel gemacht wurde? Spielt keine Sau! ich sehe ihn von 50 Spielen vielleicht ein einziges mal. Und warum? Viel zu wenig HP, die Ihrem Kartenstatus nicht ein bisschen gerecht sind aber viele wollten Ihn eben haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!