• #1

    Hey Leute wir VS I Nightmare suchen einen Clan der gegen uns 5vs5 spielt im bo3 hatte vorhind unter 2 anderen Beiträgen geschrieben aber der eine ist inaktiv und beim anderen geht vor Ostern leider nichts. Es wäre cool wenn jemand Mal Lust auf einen kleinen Freundschaftlisches Turnier hat :)


    wann und wie klären wir privat per naricht schreibt mich einfach direkt hier an. Sobald sich jemand gemeldet hat überarbeite ich die Naricht.


    Ps: falls sich jemand meldet es kann sein das ich erst heute Abend antworten tuhe hab viel vor heute


    Lg

  • #2

    Wenn ihr dies tun wollt dann meldet euch mal in den anderen Threads zu Clan war etc. ich glaube da gibt es noch zwei andere.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Falls jemand Noch Interesse hat:



    Ich habe eine WhatsApp Gruppe ins Leben Gerufen mit Anführern ,

    In der Clan War Gegner gefunden werden sollen ,

    Hast du Interesse beizutreten ?

    Falls ja schicke bitte deine nr ,(privat )

    Ich füge alle Vorhanden Kontakte ein. So bald wir Vollzählig sind melde ich mich damit sich jeder mal mit Name u Clan Vorstellt.


    Derzeit sind wir 4 , vier weitere Warte ich auf eine Rückmeldung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!