Zweifel und Bestätigung

  • #12

    Das sehe ich etwas anders. Es wird ja nicht allen verboten, sondern ein Clan einigt sich intern auf bestimmte Spielregeln. Die werden abgestimmt, wenn ich das richtig gelesen habe, und neuen Mitgliedern wird man es in der Beschreibung sicherlich vorher stolz präsentieren. Und das ist meiner Meinung nach, jedermanns gutes Recht.


    Sonst könnte sich auch jeder im Wanderverein anmelden, aber darauf bestehen, auf seinem knatternden Moped neben den anderen herzufahren. Mobbing? Ich denke nicht. Diskriminierung? Der neutralen Wortbedeutung nach, natürlich.


    Das ganze würde für mich nicht mal dann ein Problem, wenn sie sich dafür einsetzen würden, die Regel für alle bindend zu machen. Das nennt man dann im Großen einfach Demokratie. Und auch ein Unternehmen wie SC würde vermmutlich im Kleinen reagieren, wenn der Clan ein super Erfolg würde und weitere mit gleichen Regeln wie Pilze aus dem Boden sprössen. Auch eine Art Abstimmung.


    Ich sehe das Problem nicht.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #13

    Das weht daher das du deinen Clan so aufgezogen hast. ich könnte auch hingehen ein Clan machen und sagen keine hogrider Spieler und es würden sich welche finden die das auch mit durchziehen, ABER und ja das große aber ist wenn du die Regel kippst änderst du deinen ganzen Clan verlierst eventuell Spieler ABER im Gegenzug bekommst du neue und vor allem neutral denkende Spieler in deinen Clan und wirst merken das Freiheit sich geil anfühlt ;)

  • #14


    (Ich habe den Eindruck, bin mir nicht ganz sicher, dass du dich auf mich beziehst...)


    Sicherheitshalber zur Erläuterung: Ich habe habe gar keinen Clan aufgezogen und wäre in unserem auch strikt gegen solche Regeln! Weil Freiheit sich geil anfühlt... ;)


    Ich denke nur, dass das jede Gruppe für sich entscheiden darf. Solange sich alle einig sind und keine Dritten eingeschränkt werden! Und dass ein bestehender Verein seine Regeln ändert, ist auch nicht ungewöhnlich. Wenn ich sie nicht mittragen kann, muss ich meine Mitgliedschaft halt aufgeben.


    Es soll ja auch Clans geben, die Mindest-Trophäen, Mindest-Spenden, Mindest-Clantruhen-Beteiligungen oder ein Mindest-Alter fordern. Alles Mobbing? Ich denke, nein.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #15

    Danke! Echt.. Vielen Dank!!! You nailed it..

  • #17

    Gutes Argument.

    Pokis sind uns egal, 1 Krone für Clantruhe wird empfohlen, um an Belohnung beteiligt zu sein, Spendenpflicht ab 3000 und wenn am Ende 0 dastehen sagt kein Schwein was. Erst bei 3 mal Doppel 0 leiten wir Schritte ein.

    Fairness wird bei und GANZ groß geschrieben!!!!! Darum auch das INTERNE IT-Verbot.

    Ausserdem haben wir einen Schwarzen im Clan und sind somit beim Thema "Diskriminierung" fein raus.

    Wir dürfen das :)

  • #18

    Das ist liberaler als ich es handhaben würde, wäre ich Anführer eines Clans. Ich kann wohl soviel aus dem Nähkästchen plaudern, dass die Clantruhe bei uns gerade ein Thema ist. Wäre ich damit - ich glaube, das war es vorher noch nicht - auf taube Ohre gestoßen, hätte ich mich vielleicht auch anderweitig umgesehen. Nun müssen sich stattdessen einige andere neu ortientieren.


    Es sind eure Regeln, ihr müsst damit klarkommen.

    Hahahaha... großartig!!1! Ich hoffe, alle Ironie-Detektoren sind ordentlich justiert. :D :D :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #19

    @ T-Virus ,

    dein Worte wurden nicht erhört , der Infernoturm wurde leider beim kommenden Blaching nicht berücksichtig.

    Damit wird wohl der Inferno Turm nochmal Attraktiver , vorallem jetzt wo gewisse Einheiten die dem Infernoturm schnell den Gar ausmachten abgeschwächt werden grrrrrr.... 💩 ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!