Warum wurde der Ritter geschwächt? 🤔

  • #102

    ebarbs schlechter machen, die sind doch schon fast zu schlecht find ich und könnten sogar nen leichten Buff vertragen. Nicht umsonst spielt die ab 4600 so gut wie keiner mehr.


    Und der königsgeist ist so wie er ist okay jetzt :/

  • #103

    Genau das ist das Problem jeder achtet nur auf die höheren Trophäenbereiche. Von 3300-4400 sieht man nur noch die ebarbs, die Karte ist zwar schlecht aber die Gegner haben die Karte immerzu auf lvl 13 und deshalb ist die Karte dann auch so „Stark”. ( Und bei dem Royale Giant auch das selbe Prinzip.

  • #104


    Zum einen "muss" man sich an die besten Spieler orientieren, weil das Balanceing dann möglichst ausgeglichen wird.


    Aber SuperCell ist sich des Problems mit dem Royal Giant und den Elite Barbaren bewusst. Ist halt echt schwierig. :/

  • #105

    So stark find ich Elitebarbaren auf Level 13 auch nicht, dass man sie nerven müsste. Auch Königsriese geht ok... Da ist mein Deck nicht so gut dagegen, das ist dann aber meine Schuld. Ich hab auch kein Problem damit dass die Karten oft sehr hohe Level haben, das stört mich bei anderen Karten mehr (z.B. Lakaienhorde 13 ist schlimm) . Aber da hat jeder seine eigene Meinung. 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #106

    Da kann ich dir nicht zustimmen. Nachthexe und Scharfrichter sind zwei komplett verschiedene Karten. Die Nachthexe trifft nur eine Truppe, macht dafür mehr Schaden, Scharfrichter und Magier sind Flächenschadenkarten, die erst mit einem Tornado zu richtig starken Karten werden. Außerdem ist die Nachthexe eine Karte, die meistens im Angriff verwendet wird und Scharfrichter/Magier sind eben Karten die von 80% der Spieler als Verteidigung benutzt werden. Da könnte man doch gleich Nachthexe und Infernoturm vergleichen

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #107

    Ich finde die nachthexe super, vor allem hinter einem Tank. Die hat mir mit ihren Fledermäusen schon oft den a..... gerettet :)

  • #108

    Wo der Graf recht hat hat er recht!! Und seine Meinung ist durchaus im normalen Ton 🤔👍🏻. Welcher Satz ist nicht angemessen? Mit schweinereiter megaritter und Ritter hab ich endlich wieder bisschen mit solokämpfen angefangen! Und Dann Kam dieses Update! 👏🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!