Warum wurde der Ritter geschwächt? 🤔

  • #111

    Ganz meine Meinung!

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #112

    Gegen Logbait zu gewinnen ist nicht schwer und das Deck selber zu spielen erfordert meiner Meinung nach viel Skill. Verflucht ist es auch nicht wenn schon ist ebarbs/Royale Giant/Loon mit Rage/Freeze verflucht.

  • #113

    Ich spiel am liebsten ein Deck mit Prinz, Ofen und E- Magier +Kobolde, F. Mäuse od. Lakaien und Gift od. sonstigen Zauber und Log/Bait Decks nerven da extrem! Ich selber spiele Log/Bait auch manchmal und es ist teilweise schon fies erst Recht vor den ganzen Nerfs für dieses Deck! Giant, Loon und E. Barbaren hab ich dagegen meistens gut im Griff, absolut nicht verflucht!! Tja so is dat lieber KronenClown, Jeder anders, ne?! PEACE 😉✌️

  • #114

    40 Spiele mach ich bei Clantruhen Runden am Tag, sonst auch in maximal zwei Tagen. Ich werd in letzter Zeit wieder ziemlich oft von diesem "verfluchten" Deck gestresst, 3400-3700.

  • #115

    Finde die Schwächung auch scheisse dann müsst ihr auch die Reichweite der Queen kürzen weil das auch scheisse ist das sie eine so große Reichweite hat

  • #120


    Danke für die Stellungnahme.

    15% wären fair gewesen!!

    Inferno-Turm bleibt schön op, für all die feigen Kinder. DA muss was unternommen werden!

    Der Graf braucht seinen Ton nicht zu mäßigen. Alles im Rahmen..


    Macht den Sch.... Turm teurer!!!!


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!