Golem aufhalten!

  • #11

    Da gibt es viele Möglichkeiten, Gebäudekarten wie Kanone, Tesla & Infernoturm können den Golem ablenken und ihm gut Damage hinzufügen. Bei Einheiten sind natürlich PEKKA, mini PEKKA, Jäger (von sehr nahem) und der Inferno Drache die besten Konter, auch die Lakaienhorde ist gut gegen den Golem allerdings haben Golem Spieler oft mindestens 1 Konter gegen Lakaienhorde (Pfeile, Gift, Babydrache).

  • #12

    Einheiten, die viel Schaden mit einem Schlag machen oder Schwärme auf den Golem, wenn er unterstützt wird, die mit einem Tank ablenken oder einen Zauber drauf werfen

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #15

    Spiele selbst Golem, da gibt es sooo viele Konter... grundsätzlich sind Gebäude immer starke Konter zus. alle Karten die hier bereits erwähnt wurden + Eismagier... der ist sooo übel in Kombination mit einem Damage-Dealer.


    Kommt aber hauptsächlich draufan, gegen was für ein Golem-Deck man spielt. Das Backup bzw. der Zauber sind ja sehr entscheidend. Der Golem alleine macht ja oft nicht viel schaden, der frisst halt als Tank einfach. :)

  • #16

    Ich bevorzuge Pekka/Minipekka, einfach weil ich die im Deck habe. Ich denke mal du musst danach gucken wie du aus dem was du im Deck hast das Beste rausholen kannst und dann machst du die Golems fertig 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Mörserspieler haben auch selten Probleme mit Golem


    Den Mörser in die Mitte und dann Bogies, Ritter und und und...


    Damit schafft man meistens den Golem zur ersten Explosion zu bringen... und wenn die Minigolems auf den Turm "stürmen" ist quasi kaum noch mit Schaden zu rechnen.

  • #19

    Ich werfe auf den immer die Rocket, dann hat es sich ausrasiert

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!