Ich hab mir dieses Spiel runter geladen weil mein Schwager mich darauf aufmerksam gemacht hat....
und seit Juni gibt es keinen Tag an dem ich nixht CR gespielt hab! Es ist wirklich eine sucht.. .. ich liebe alles an dem Spiel.... ich finde die Grafik toll, den Sound, ich liebe die Animationen 😁👍😢😠 die mit dem zusätzlichen Sound genau das rüber bringen was in dem Moment fühle!
Ich liebe den Moment wenn du gewinnst nachdem du so gezittert und gekämpft hast... und ich liebe auch diese wut und Enttäuschung wenn ich mal wieder verloren hab!
Am Anfang ist es nur Spass und nach und nach geht es darum taktisch besser zu werden zu sein ...
Vll ist mein Leben ja so langweilig aber mit CR fühl ich mich lebendig ! Dieses glucksgefühl wenn man eine Arena weiter ist 😂😂
Dieses Spiel ist so genial weil man es auxh einfach mal zwischendurch spielen kann... es ist wie eine schnelle Partie Schach....
Mich halten alle meine Freunde , arbe itskollegen für verrückt.... aber die haben keine Ahnung 😂😂... wer CR noch nicht gespielt hat , kann gar nixht verstehen was das für ein Gefühl ist 3 Kronen zu ergattern 😁😀🤣😎💪
Ganz ehrlich ich würde mir das clash royal Logo auf den Arsch tätowieren!