Halo i bims, nein Spass..
Alsoooo ich habe nach meiner Kreativität einfach mal eine neue Legendäre Karte überlegt und wollte eure Meinungen hören wie ihr sie findet.
Und zwar:
Es handelt sich um eine Kiste die fähig ist gegner aufzuschlecken und in die Kiste einzusperren sie würde 10/10 Elexier kosten und hätte eine Ablaufzeit wenn sie draussen wäre von 4,5sek. Je nach lvl aufstockung länger natürlich höchstens bis 6 sek. dies sollte zu den legendären karten gehören. Finde ich.
Wird der Feind durch die kiste verschluckt und geht kaputt, ist der feind natürlich auch weg, er kann mindestens 4 feinde verschlucken, werden es allerdings zuviele feinde in seinem innern zerplatzt er und die feinde haben die hälfte von ihrem leben abgezogen oder man schaut das man der kiste eine Verdauungsdauer gibt das wenn das Monster angenommen verschluckt wird das es nicht direkt stirbt sondern wie bei dem Gift ein bisschen was abgezogen bekommt.
Aber ich möchte da nicht nur groß rumreden ich möchte eure meinungen hören und wie ihr das gestalten würdet.
Würde mich über antworten Freuen