##NEUE KARTE##

  • #1

    Halo i bims, nein Spass..


    Alsoooo ich habe nach meiner Kreativität einfach mal eine neue Legendäre Karte überlegt und wollte eure Meinungen hören wie ihr sie findet.


    Und zwar:

    Es handelt sich um eine Kiste die fähig ist gegner aufzuschlecken und in die Kiste einzusperren sie würde 10/10 Elexier kosten und hätte eine Ablaufzeit wenn sie draussen wäre von 4,5sek. Je nach lvl aufstockung länger natürlich höchstens bis 6 sek. dies sollte zu den legendären karten gehören. Finde ich.


    Wird der Feind durch die kiste verschluckt und geht kaputt, ist der feind natürlich auch weg, er kann mindestens 4 feinde verschlucken, werden es allerdings zuviele feinde in seinem innern zerplatzt er und die feinde haben die hälfte von ihrem leben abgezogen oder man schaut das man der kiste eine Verdauungsdauer gibt das wenn das Monster angenommen verschluckt wird das es nicht direkt stirbt sondern wie bei dem Gift ein bisschen was abgezogen bekommt.


    Aber ich möchte da nicht nur groß rumreden ich möchte eure meinungen hören und wie ihr das gestalten würdet.


    Würde mich über antworten Freuen :)

  • #4

    Wenn ich mir das so durchlese, muss ich unweigerlich an League of Legends denken. Vielleicht schaust du dir mal folgenden Charakter an und überdenkst nochmal, ob es wirklich eine Kiste sein sollte. Ich denke eine Kiste passt nicht in das Gesamtkonzept der bestehenden Karten. Schau mal hier: Tahm Kench - der König des Flusses. Ich denke die Mechanik deiner Karte hat Potential, die Kiste als Korpus (ganz ehrlich und offen) meiner Meinung nach eher weniger :saint:

  • #5

    Danke :D


    Okay das muss Zufall sein einfach nur :D, wusste nicht das es in dem anderem Spiel auch sowas gibt sowas ähnliches, an sich will ich ja schauen was man alles so machen kann mit der kiste, also muss ja nicht verschlucken oder sonst was, mich würden die Meinungen Interessieren wie ihr die am besten machen würdet.


    Aber wenn sie ja Potential hat sind wir ja auf dem guten Weg , daaanke!!! :)

  • #6

    Nochmal... Du willst ein Gebäude, das wenn etwas in seiner Nähe ist, dieses aufgesaugt wird und wenn genug aufgesaugt wurde dann wird alles mit etwas weniger Leben wieder ausgespuckt?


    Wenn dem so ist, dann halte ich das für eine eher schlechte Idee:


    Stell dir vor die Kiste verschluckt einen Pekka... dann eine Walküre (keinen Plan wieviel da reinpassen soll) und ein paar Lakaien...


    Nach 20 Sekunden wird alles mit halben Leben wieder ausgespuckt...


    Der Gegner spielt noch Fledermäuse, Megalakai und Magier...


    Du hast eher schlechte Chancen den Turm zu retten...


    Ich hoffe du verstehst welche Problematik ich dir hier erläutern möchte. Wieder ausspucken der Truppen ist etwas was dich dezent in Schwierigkeiten bringen wird.


    Da ich die Idee im Ansatz aber gar nicht schlecht finde, möchte ich etwas anderes vorschlagen:


    Die Karte verschluckt EIGENE Truppen und gibt sie erst mit Zerstörung des “Kastens“ wieder her. Das kann man als Verteidigung nutzen (man denke an den Grabstein) oder um große Pushs aufzubauen. Das Risiko sollte aber sein, dass die “Kiste“ schon bevor man sie füllen kann schon zerstört wird... In dem Fall passiert halt nichts und man hat 10 Elixier umsonst ausgegeben... Hat dann vielleicht so viele Leben wie Barbarenhütte und man kann auch drüber nachdenken das Ding vielleicht nicht ganz 10 Elixier kosten zu lassen (8 oder 9 würden es vielleicht auch tun und das Risiko kleiner halten)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Wie gesagt will nur eure Ratschläge hören um gemeinsam auf eine Idee zu kommen als was sie wirklich geeignet werden sollte.


    An einiger maßen gefällt mir auch diese idee mit dem push :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!