Vorstellung (Wer hätte das gedacht^^)

  • #23

    Klaro^^


    Willkommen, wenn Sie eine Familie suchen,

    Willkommen!

    Grüße
    Das wäre die Fassung von Google Translate. Die macht so auch sogar Sinn... Ich meine, Google Translate gibt ja selten sinnvolle Übersetzungen, aber das ist definitiv nicht japanisch. Google hat das als Chinesisch identifiziert^^


    LG

  • #27

    Hihi, Tokioten klingt tatsächlich auf uncharmante Weise missverständlich. Aber warum nicht einfach Tokioter? Habe ich zumindest mal so gelernt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #28

    Genau, so triffst du den Nagel auf den Kopf. :saint:

  • #29

    Hi! Detective Conan, hm, da gibts doch ganz viele Folgen bzw. Animationsfilme davon. Aber wenn ich mich für alte Animes entscheiden müsste (auch wenn Conan teilweise auch schon ein Cartoon ist), würde ich mich für den Berserk 1998 und Claymore entscheiden)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!