Vorstellung (Wer hätte das gedacht^^)
-
-
-
#22 歡迎,如果你正在尋找一個家族,
歡迎您!
問候
DreamboX
Kann mir das wer übersetzen?😂
-
-
#23 Kann mir das wer übersetzen?😂
Klaro^^
Willkommen, wenn Sie eine Familie suchen,
Willkommen!
Grüße
Das wäre die Fassung von Google Translate. Die macht so auch sogar Sinn... Ich meine, Google Translate gibt ja selten sinnvolle Übersetzungen, aber das ist definitiv nicht japanisch. Google hat das als Chinesisch identifiziert^^LG
-
-
-
-
-
-
#27 Jop, hast recht. Tokioten würde ich die aber nicht nennen weil das fast wie Tok-idioten klingt^^. Auch wenns recht lang ist würde ich da bei den Einwohnern Tokios bleiben^^
Hihi, Tokioten klingt tatsächlich auf uncharmante Weise missverständlich. Aber warum nicht einfach Tokioter? Habe ich zumindest mal so gelernt.
-
#28 Hihi, Tokioten klingt tatsächlich auf uncharmante Weise missverständlich. Aber warum nicht einfach Tokioter? Habe ich zumindest mal so gelernt.
Genau, so triffst du den Nagel auf den Kopf.
-
-
-
#30 Hihi, Tokioten klingt tatsächlich auf uncharmante Weise missverständlich. Aber warum nicht einfach Tokioter? Habe ich zumindest mal so gelernt.
Das ist sogar ziemlich gut. Danke^^
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!