2 Jahre Clash Royale :)

  • #1

    Hallo meine liebe Community, wie viele schon wissen wird Clash Royale heute 2 Jahre alt, Supercell hat uns deshalb mit einer Magietruhe,einer Blitztruhe und dem Zusatz Gold belohnt :) Genauso wie die Chance besteht eine Epische Truhe im Modern Royale abzusahnen (was ich schon getan habe mit 6:0😂). Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, wie findet ihr diese Geschenke seitens Supercell eigentlich? Seid ihr zufrieden, habt ihr mehr erwartet? Zudem möchte ich gerne weiter an neuen Freundschaften sammeln und würde daher gerne meinen Fl link mit euch teilen :) Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude :)


    https://link.clashroyale.com/invite/friend/de?tag=CY8UVRUY&token=y2896twe&platform=android

  • #2

    In bisschen dünne wenn man bedenkt das Supercell 2016 einen Umsatz von ca. 2,3Mrd. gemacht hat bei gerade mal knapp 180 Angestellten. 😬

    Aber ein geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul 😋

  • #4

    legänderos leider funktioniert der Link bei mir nicht..

  • #7

    Sich einfach darüber zu freuen, wäre zu einfach. Oder?

    CHEMNITZERchemnitzer-fc.pngFC #9Q2CYL2V

    FC Karl-Marx-Stadt 22px-FC_Karl-Marx-Stadt.svg.png DDR-Fussballmeister 1966/67

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!