UNFAIR😠😠😠

  • #11

    Ne, dann macht ihr ja genau das was SC will.

    Deinen Unmut verstehe ich durchaus.

    Aber was willst du machen?

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten!


    1. weitermachen oder 2. Spiel beenden.

  • #12

    Sieh es einmal so , fĂŒr ein EP Level 9 Spieler bist du viel zugut. Mir geht es Ă€hnlich bei knapp 3500 TrophĂ€en trifft man in der Regel nur auf EP Level 10 oder 11 und selbst gegen EP Level 11 ist man nicht zwangslĂ€ufig Chancenlos. Die Wahrscheinlichkeit natĂŒrlich zu verlieren ist groß da höhere EP Level viel mehr EP auf ihre Karten verteilen können u konnten. Man kann ja auch nicht sehen ist er am Anfang oder am Ende des EP Level was auch nochmal einen riesen Unterschied macht ist man selbst erst am Anfang.

    Das was mich eigentlich wundert ist das man bei 3500 TrophĂ€en höchstens jeden 20. Kampf wenn ĂŒberhaupt gegen EP Level 9 zugelost bekommt. Kann mir keiner erzĂ€hlen das es nur eine Handvoll EP Level 9 mit 3500 TrophĂ€en gibt bei Millionen User. Nein da man ja alles in einen Topf schmeißt und einzig die TrophĂ€en als Zuordnung nutzt macht sich auch das Droppen so bewehrt , ist eben unheimlich witzig wie einfach sich SC die Gegnerauswahl macht... aber eben nicht fĂŒr die die ihren Arsch hinhalten mĂŒssen đŸ€ź

  • #13

    Das war ironisch gemeint !!

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #15

    Ist mir klar.

    Ist halt einfach nur unfair

    Das ist halt mein zweiter Account. FĂŒr den @Dark Soul habe ich auch noch nix ausgegeben.

    Du hast völlig Recht Butcher. Ich bin einfach nur stinksauer! Fast hĂ€tte ich es geschafft, aber nein, SC sagt ich will den da nicht gewinnen lassen also hier bitte, ein Level 11er mit fast max Karten. Beiß dir an ihm die ZĂ€hne aus

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Die lvl was der Gegner hatte waren noch weit weg von max. Ich finde du ĂŒbersteuerst n bissl. Das was du erlebt hast haben wahrscheinlich alle hier in dem Forum auch erlebt. Verlier den Spaß am Spiel nicht. Ist zwar echt gemein, aber du kommst eh irgendwann mal wieder hoch. :)

  • #17

    Egal was wir tun, Àndern wird es Nichts!


    Außer wir spielen CR ne mehr. Wenn es viele werden, dann Ă€ndert SC vielleicht mal was.


    F2P solange es Spaß macht!

    Graf Rebell

    Da hat Butcher Recht!

  • #18

    Ă€rgerlich ist so eine Paarung im entscheidenden Kampf natĂŒrlich sehr.


    so ein wenig spielt einem da aber auch die eigene Psyche einen Streich. wenn man gegen so jemanden verliert und es geht eben nicht gerade um den Aufstieg, dann juckt es einen nicht und man spielt einfach weiter.

    kommt so eine Überraschung im entscheidenden Spiel, dann war's natĂŒrlich Supercells böser Algorithmus.


    und das die Gegner immer stÀrker werden, umso höher man kommt ist ja irgendwie auch normal.

    FĂŒr Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #19

    DA SAGT MIR EINER DAS KOMMT IMMERWIEDER MAL VOR! Blöd dass beim Entscheidungskampf etc. pp.

    ABER WIE ERKLÄRT IHR EUCH DAS?

    Zum ZWEITEN MAL hintereinander beim Aufstieg auf Arena 11 bekomme ich einen Level 12 Gegner mit sehr hohen kartenlevel der schon Liga 1 war 😠😠😠😠😠

    SO WAS KOTZT MICH AN! ALS OB ICH DERJENIGE BIN DER DAS ABKRIEGT! WAS FÜR EIN SCHEIß SPIEL 😠😠😠

    ICH BIN STINK SAUER! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!