Neue Karte auf Arena 10
-
-
-
#12 R.I.P Miner
Diese Karte ist das Todesurteil für den Miner
Das Fass räumt noch den Weg frei und der Barbar kommt zum Turm
Wieso sollte es der Tod sein? Ich verstehe das nicht ganz
-
-
-
#14 Wieso sollte es der Tod sein? Ich verstehe das nicht ganz
Die Karte ist wie das Koboldfass ein Zauber
Heißt
Ichh kann sie überall auf dem Feld setzen
-
-
-
#16 Die Karte ist wie das Koboldfass ein Zauber
Heißt
Ichh kann sie überall auf dem Feld setzen
Du kannst es nicht überall setzen. Nur an die Brücke. Es funktioniert wie das Kampfholz.
Es rollt dann über den Haufen und dann kommt der Barbar raus.
-
-
#17 Meiner Meinung nach eine unnötige Karte. Ein Update für dieses Spiel wäre deutlich besser, es muss wieder frischer Wind rein. Es kam schon so lange nichts mehr. Die CR League macht es nun auch nicht besser. Meine Meinung 😉
Darfst dich freuen Es kommt ein April Update raus. Ich freue mich schon drauf
-
#18 Ich würde mir mal ein clan Kampf Modus wünschen ähnlich wie bei clash if clans und einen anständigen turniermodus (ohne steine zahlen zu müssen) wo man z.b. mehrere Spieler festlegen kann und die dann im ko System gegeneinander antreten lässt bis nur noch einer übrig bleibt zum beispiel. Und allgemein mehr Sachen die man mit clan zusammen machen kann um Vorteile zu bekommen.
Bin sicher da würden sich noch mehr drüber freuen und kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist sowas einzubauen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!