Zählen bis der Mod kommt

  • #91

    Ein weiteres GoogleFan erscheint und verpetzt Skorpion bei 13 Support-Mitarbeitern von Supercell weil er viel zu viele Gifts gesetzt hat und dementsprechend ein Hacker sein muss 🤔

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #92

    Skorpion holt seine 14 Hacker-Freunde und verweigert dem Support und GoogleFan den Zugriff auf das Spiel

    Das Phantom

  • #93

    15 Supercell-Mitarbeiter bekamen Panik und wollten Scorpion anzeigen und vor Gericht stellen!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #95

    17 Prinzen bestraften die 16 Supercell Mitarbeiter (Weil verlorenen Prozess)







    Ergibt kein sinn weiter gehts =)

  • #96

    18 weitere Supercell-Mitarbeiter entfernten den Prinz aus Clash Royale, weil die 17 Prinzen die 16 Supercell-Mitarbeiter bestraft (mit ihrer großen Lanze aufgespießt) hatten.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #98

    20 noch dümmere Fasskobolde stimmten den 19 dummen Kobolden zu, dass es sie auch nicht interessiere, dass 18 Supercell Mitarbeiter den Prinzen entfernten, weil 17 seiner Art 16 andere Supercell Mitarbeiter bestraften

  • #99

    So waren sie alle miteinander erzürnt, aber am meisten waren es 21 Königsrekruten! Sie stechen die ganzen Kobolde tot um ihre Ruhe zu haben. denn der Rest interessiert sie gar nicht!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!