Zählen bis der Mod kommt

  • #81

    Also ich persönlich wär dafür, dass Mods und Admins auch mitzählen dürfen, aber eben auch die ganze Story mit einem unpassenden Kommentar jeglicher Art unterbrechen können (egal ob möööp oder ein geistreicherer Kommentar). Aber es ist Graf Rebell 's Spiel... Er muss das entscheiden

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #82

    Ich kenne das aus den anderen Foren über SCs Spiele so, dass die Mods und Admins es unterbrechen. Aber wir können es gerne so machen wie du gesagt hast!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #89

    Pekka... Nein... ;(


    Dann kamen 11 wütende wütende GoogleFans mit groooooßen Kanonen, die sie den Musketierinnen geklaut hatten, und schossen die Infernodrachen kaltblütig vom Himmel! Muhaha!


    PS: Die armen Infernodrachen sorry ?(

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #90

    Skorpion wirft 12 Giftzauber aufs Spielfeld bis alle GoogleFans tod sind😈

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!