Zählen bis der Mod kommt

  • #111

    Und schon kamen 31 Elektodrachen angeflogen.

    Da kuck ten die Feuermagier verdutzt und ehe sie sagen konnten was ist da...... Waren sie verblitzt und ihre Hitzestahler überhitzt.

  • #112

    Die Königsrunde tagt mit ihrem ernannten Befehlshaber im Königsturm...
    Der Befehlshaber übernahm das Wort: ,,Nun! 31 unserer Elektrodrachen haben sich auf den Weg gemacht, um das verfeindete Königreich anzugreifen. Die Feuermagier konnten überwunden werden, doch schlussendlich sind sie an einer Vielzahl von Jägern qualvoll gescheitert. Wir haben Ihnen wehtun können, aber wir brauchen neue Krieger, damit wir das Königreich endlich übernehmen können!''

    Und so hatten alle wieder etwas zu tun :)


    Edit: Ok 1. im nachinein betrachtet bin ich ja ein fieser Mod 2. Nun dürft ihr wieder aktiver spielen *~* Wenn mir eure Geschichte gefällt, spiele ich auch mit hihi 3. STOPPPP :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ipsy ()

  • #113

    Aber 1 Feuermagier blieb unversehrt, den er hat, alle Jäger mit seinen Feuerbällen regelrecht zerschmettert.

  • #114

    Doch seine Freude währte nicht von langer Dauer, denn er war nun ganz allein. Und so begab er sich auf die Suche nach Kameraden, die an seiner Seite kämpfen würden und traf schließlich auf 2 Eismagier, die sich ihm anschlossen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #115

    Des Weges hin, trafen sich die 3 Eismagier auf 3 Musketiere + eins das hinter dem Gebüsch eine Sache verrichtete, da sich diese unterschiedlichen Kreaturen nicht wohlgesinnt waren veranstalteten sie sich ein Duell, da die Musketiere in Überzahl waren, gewannen sie das Duell und so zogen sie von dannen.

  • #116

    Doch die Magier waren gekränkt von ihrer Niederlage und planten eine grausame Rache... Doch für diese brauchten sie 4 Pekkas die ihnen halfen. Und so machten sie sich auf den Weg in das Vulkanland in dem die Pekkas mit ihren kleineren Artgenossen zusammen lebten.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #117

    Doch als sie über die weiten weiden verträumt vor sich dahin gingen, hörten sie auf einmal Galopp Geräusche ehe sie es zuordnen konnten, wurden sie platt galoppiert doch ein Magier überlebte schwerverletzt und er konnte seinen Augen nicht trauen, was er da sah der Schweinereiter mit seiner neuen Freundin der Widder Reiterin.



    Einmal editiert, zuletzt von noobot ()

  • #120

    Ich würde mal sagen dass sich das darauf bezog, dass du die Zahl vergessen hat (du hättest eine 5 in deine Story einbauen müssen)


    Wie auch immer, dann halt Neustart:

    Ein einsamer alter Königsgeist wanderte allein durch die verschneiten Gipfel hinter dem Schweineberg. Er war nach langer Zeit in der Arena das Kämpfen leid und versuchte nun, in der Einsamkeit des Gebirges endlich seinen Frieden zu finden.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!