Zählen bis der Mod kommt

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Die Königsrunde tagt mit ihrem ernannten Befehlshaber im Königsturm...
    Der Befehlshaber übernahm das Wort: ,,Nun! 31 unserer Elektrodrachen haben sich auf den Weg gemacht, um das verfeindete Königreich anzugreifen. Die Feuermagier konnten überwunden werden, doch schlussendlich sind sie an einer Vielzahl von Jägern qualvoll gescheitert. Wir haben Ihnen wehtun können, aber wir brauchen neue Krieger, damit wir das Königreich endlich übernehmen können!''

    Und so hatten alle wieder etwas zu tun :)


    Edit: Ok 1. im nachinein betrachtet bin ich ja ein fieser Mod 2. Nun dürft ihr wieder aktiver spielen *~* Wenn mir eure Geschichte gefällt, spiele ich auch mit hihi 3. STOPPPP :D

  • Doch seine Freude währte nicht von langer Dauer, denn er war nun ganz allein. Und so begab er sich auf die Suche nach Kameraden, die an seiner Seite kämpfen würden und traf schließlich auf 2 Eismagier, die sich ihm anschlossen.

  • Des Weges hin, trafen sich die 3 Eismagier auf 3 Musketiere + eins das hinter dem Gebüsch eine Sache verrichtete, da sich diese unterschiedlichen Kreaturen nicht wohlgesinnt waren veranstalteten sie sich ein Duell, da die Musketiere in Überzahl waren, gewannen sie das Duell und so zogen sie von dannen.

  • Doch die Magier waren gekränkt von ihrer Niederlage und planten eine grausame Rache... Doch für diese brauchten sie 4 Pekkas die ihnen halfen. Und so machten sie sich auf den Weg in das Vulkanland in dem die Pekkas mit ihren kleineren Artgenossen zusammen lebten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen