Eure Meinung gegen Accountverschenkung

  • #31

    Da fangen wir schon mit dem Thema SC stirbt an.

    Viele größere Spieler werden gebannt und das Spiel wird immer langweiliger. Das höre ich von seeehr vielen Leuten. Nicht meine Meinung.

    Ich find es es aber trotzdem mega unverschämt. 15000 Euro in CR stecken und wegen tegelbruch ewig gebannt werden? Da kann man sich auch was anderes überlegen und nicht sich selbst kaputt machen durch das bannen von berühmten Leuten.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #32

    Oh nein Trymacs gebannt, das ist echt ärgerlich! Damit machen sie das Spiel wirklich kaputt. Dann sollen sie ein Update von den Supercell AGBs machen, wenn sie merken, dass das mit der Realität nichts zu tun hat.

    Früher bei anderen Spielen gab es noch Regeln für Account Sitting, falls man im Urlaub ist oder sowas. Einen Account auszuleihen oder zu zeigen, wie man gewinnen kann, könnte Supercell auch als Werbung für das Spiel sehen und begrüßen! Werbung ist kein Grund für einen Bann. Und dann das Geld müssten sie zurückgeben, wenn sie schon sperren wollen!

    Das ist natürlich leider ein Problem, bei allen Apps muss man den AGB zustimmen, auch wenn sie total komisch sind und die Daten verkauft werden. Sonst kann man nicht spielen oder Facebook nutzen.

    Naja Facebook habe ich nicht, aber bei Clash Royale muss ich langsam überlegen, ob ich aufhöre.

    Sie können ja auch aus heiterem Himmel den Acc sperren, wenn sich jemand beleidigt fühlt. Ich bin unsicher, ob sie die genaue Geschichte verfolgen, ich denke dass sie wild drauf los sperren ohne zu überlegen.

  • #33

    Das ist eben leider so eine Geschichte bei SC.. Ich denke, jeder der nicht bei SC arbeitet, hat eben auch keine genaues Wissen über das Geschäftsmodell von SC. Trotzdem kristallisiert sich auch oft raus, das SC vieles eben probiert UM Geld zu verdienen was vieles aber der Community nicht schmeckt. Ich denke mal an Trymacs haben sie tausende von Euros verdient und er ist dazu nicht noch der einzige "Programer" der eben viel Geld investiert / investiert hat.

    Traurig das eben SC gerade "Vorbilder" sperrt. Mir persönlich sind diese Videos egal für viele andere aber eben ein kleiner Anreiz bei diesem Spiel.

    Naja, ich habe mir mal das Video von Trymacs reinzogen wegen seines Banns.

    Kann Ihn verstehen. Es waren zwar nicht nur seine 15000 Euro, denke aber das er diese alleine nur durch das Geld was er durch YT bekommt locker eh drinne hat.

    Naja, was soll man eben dazu sagen, die machen eben was Ihnen passt und wie er schon sagte, andere bekommen keine Strafe dafür und er einen permanenten Bann? Eigentlich traurig und unlogisch gegenüber anderen.

  • #35

    Wie er im Video schon sagt, bei Nova und Sandstrom wird da nicht drauf geschaut. Die buttern halt nicht nur 15K€ rein, nein bei denen hängt sicher noch eine 0 hinten dran.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #36

    nur trymacs community Account wurde gebannt, er selbst arbeitet weiter mit Clash Royale. Zum Beispiel bei den Red Bull Upgreats ist er dabei als Trainer.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #37

    Unsere offizielle Stellungnahme zu dem Trymacs Fall findet ihr hier:

    https://www.reddit.com/r/Clash…efinitely_needed/dx8fnsq/


    Übersetzung:

    "Tut uns Leid für die Verzögerung unserer Antwort. Wir haben den Fall noch einmal geprüft.


    Wir haben Maßnahmen ergriffen basierend auf internen Account Beweisen (sprich keine externen Beweise, wie Beiträge in sozialen Medien, die mit Bildbearbeitungsprogrammen verändert werden können), die darauf hingewiesen haben, dass der Account verkauft/gekauft/geteilt wurde. Wir schauen uns Fälle, die uns gemeldet werden, ausführlich an und wenden unsere Nutzungsbedingungen, wenn angemessen, an.


    Wir arbeiten außerdem an einigen automatischen Werkzeugen, die helfen und sicherstellen werden, dass Fälle in Zukunft schneller ablaufen."


    Skorpion Ich rate strengstens davon ab deinen Account zu "verschenken". Die Account-Daten die du weitergibst sind sehr sensibel (also E-Mail + Passwort). Gleichzeitig wird es problematisch, wenn du den Account irgendwann wieder spielen wollen würdest (z.B. wenn ein Update kommt) und du den Account wiederhaben möchtest. Stell dir vor, dass die andere Person deine Account-Daten auch weitergeben könnte. Kurz gesagt: Das Teilen von Accounts bringt viele potenzielle Probleme für den Spieler mit sich, egal welche Absicht dahintersteckt.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #38

    andre-sc


    aber wie kann man so was bitte tun? Nova und der Rest macht es Auch... Und? Keine Strafe...

    Sieh es so: 15K € hat er bezahlt um gesperrt zu werden. Echt toll. Da wäre eine Art anderer Strafe viel sinnvoller.

    Ich verstehe es nicht... Immer geht es nur ums Geld. Was für eine Abzocke...:cursing::thumbdown:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #39

    Die Stellungnahme von Supercell ist der totale Witz. Dort steht nur, dass sie das ganze geprüft haben und es widerspricht den Regeln.

    Man könnte aber sagen der Account von Trymacs gehört nicht ihm, sondern der ganzen Community. Also nicht einer natürlichen Person, sondern einer Art "Aktiengesellschaft". Also eine Firma besteht ja aus mehreren Personen. Dann können natürlich auch mehrere Personen mit dem Account spielen.

    Wenn der Account immer Platz 1 wäre, könnten ja Nova und Sandstorm einen eigenen Community Account erstellen.

    Ich denke nicht, dass das so unfair ist, wenn ein einziger Gemeinschaftsaccount existiert.

    Man kann wirklich die Regeln anpassen, das sieht man doch oft, geänderte AGB, "sie müssen auf zustimmen drücken, sonst können sie leider nicht mehr unseren Service benutzen". Also Supercell kann einfach die Regeln anpassen.

    Scheinbar wollen sie wirklich viele Nutzer verärgern.

  • #40

    Ganz egal darf es dem Betreiber nicht sein weil routinierte Profis damit eventuell einen schwunghaften Handel betreiben könnten und daher muss, bei von den SC Verantwortlichen nicht mehr zu igorierenden (z.B. bei CR Prominenz wie Trymacs) Verstößen, umgehend, wirksam und so dass es auch jeder mitbekommt eingegriffen werden, ganz klar! Einfach machen und nicht drüber reden ist eine Lösung allerdings wäre es meiner Meinung nach dann nicht ratsam mit diesem Account E-Sport Profi zu werden und offizielle Preise zu gewinnen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!