RIP Tornado

  • #1

    vbdiqcssybs01.jpg


    Was denkt ihr dazu?
    Was werden die wohl machen?


    Ich finde es schade war meine Lieblings karte, denke die werden die auf 4 Elixier verschieben.


    Hatte jetzt ein deck gebaut was bloß mit Tornado funktioniert und dem entsprechend die Karten angefordert all die anderen Karten sind niedrig werde also bestimmt neues deck bauen müssen und neue Anfangen mit anfordern.:rolleyes:

  • #4

    mir ist der Damage egal solange Skelete kaputt gehen reicht es range können die auch kleiner machen solange man noch Turm damit aktivieren kann bin ich zu frieden aber ich hoffe mehr ändern die auch nicht

  • #5

    Ich finde auch, das einfach zu viele Faktoren dagegen sprechen, den Tornado auf 3 Elixier zu lassen..

    Mit Henker hat man einfach so gut wie keine Chance zu gewinnen. Gefährliche Kombi und selbst wenn du einen Dicken Tank wie Golem vorne hast bringt dir das restliche Kleinvieh dahinter sowieso nichts mehr da es durch den Henker kaputt gemacht wird.

    Man hat einfach wenn der Gegner diese Karten hat keine Chance ein vernünftigen Konter durchzuführen, alleine schon dadurch das der Tornado momentan eben nur 3 Elixier benötigt. In doppelter Elixierphase kommt der Tornado durch schnelles cyclen einfach wieder viel zu oft auf die Hand des Gegners und jedes mal zieht er dich dann einfach nur von dem Turm weg.

    Das schlimme an der Sache ist ja einfach das man Ihn mit gar nichts kontern kann.

    Ich, auf einer Seite, finde sogar Gegner die Tornado und Henker benutzen ein wenig peinlich weil er einfach zu vielseitig ist, aber Spieler die eben nun wieder diese Karten benutzen, würden jetzt wieder schreiben, dann musst du besser spielen oder dir andere Karten aussuchen, die dagegen besser "wirken". Nein, will ich aber nicht, weil ich mit Karten spielen will die eben mir gefallen und nicht Karten die eben momentan die besten sind.

    Klar jeder soll und darf spielen wie er will, keine Frage, soll ja auch nicht böse sein, ich denke aber das Tornado / Henker definitiv mehr in den Hintergrund verschwinden wird, sobald er er ein Elixier mehr kostet.

  • #6

    Golem finde ich hier nicht das Problem aber die Lavaloon Decks werden wieder extrem stark dadurch weil ich finde das exnado das beste Konter für dieses deck war und nun wird das Ladder wieder voll damit sein X/

  • #7

    Naja, ich habe Golem Level 6 und selbst der wird echt hart gecountert trotz gegnerischen Henkers der nur Level 5 ist..


    Hiermit kommt man wieder auf die Probleme zu sprechen, die sich eben SC selber zuzuschreiben hat..

    Selber blicken die eben nicht mehr durch, was sie noch ändern können, ohne das es endlich mal im allgemeinen ein wenig gerechter wird.

    Hier sieht man ja daran, das durch eine bestimmte Änderung wieder eine alte Meta zum Vorschein kommt.

    Wenn der Tornado wirklich 1 Elixier mehr kostet, wird man sehen, das die 1 Elixier mehr "pro Tornado" in den 3 Minuten einiges ausmachen werden.


    Edit: Ok sorry, so gut wie keine Chance ist natürlich noch untertrieben.. Gerade 3 Mal hintereinander hartcounter bekommen.. Megapekka, Henker, Tornado. Keine Chance dagegen. Zu guter letzt auch noch Infernoturm :D Sorry aber noch armseeliger geht es meiner Meinung nach nicht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #8

    Tornado ist wirklich lästig in einigen Kombinationen. Einen Nerf finde ich super, weil ich kann ihn selbst nicht spielen. Bei mir stirbt gar nichts, wenn ich Tornado spiele, nur der Gegner überrennt mich danach!

    Naja wenn es aber bedeutet, dass mehr Lavaloon dafür kommt, dann komme ich vom Regen in die Traufe!

    Mal abwarten auf die Balance Changes, es gibt ja wieder eine ganze Kombination und am Ende funktioniert das persönliche Lieblingsdeck nicht mehr.

  • #9

    ;(

  • #10

    Wenn sie die saugkraft schmälern wird er nutzlos, wenn sie den Radius reduzieren kann das elex nicht erhöht werden, aber bissel Radius bringt nichts wenn man ihn höhe Brücke spielt ist eh alles zusammen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!